2. Hotelbewertungen Estland
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Lääne-Virumaa
Lääne-Virumaa Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Adami Country Guesthouse Bewertung: 10

„Sehr freundliche Vermieterin, vielen Dank!“

• Guest House Rannaliiv Bewertung: 10

„Die Lage, die Ausstattung und die Vermieterin waren super gut und hinreißend freundliche und hilfsbereit.f“

• „Wir waren total fasziniert von der Gesamtheit und waren überglücklich ! Nette Frau , die sehr gut deutsch spricht und und die Rundreise total versüßt hat ! Die Lage im Wald war entspannend und wir hatten mit anderen deutschen Urlaubern viel Spaß ! Danke und schade , daß Estland sooo weit ist , wir würden ganz schnell wiederkommen ! Es hat ALLES gepasst !“

• Käsmu Holiday House Bewertung: 10

„Alles sehr neu und modern gemacht. Von unserem Zimmer Nr 1 ausxhatten wir einen tollen Ausblick in drei Richtungen, man sah das Meer. Man ist auch sofort am Meeresufer.“

• „Wir fühlten uns wie zu Hause, die Gastgeberin war sehr nett und hat liebevoll um uns gekümmert. Der Blick aus dem Fenster war grandios und zeigte uns die Natürlichkeit dieses Landes.“

• Laululinnu Guesthouse Bewertung: 10

„Die Gastgeber waren überaus gastfreundlich und herzlich. Das Frühstück war vielfältig und reichhaltig. Sehr gefallen hat uns auch, dass die Fenster Fliegengitter hatten.“

• Guest House Rannaliiv Bewertung: 10

„nettes Personal, die Lage ist top, wenn man mit dem Auto unterwegs ist. Mitten im Laheema Nationalpark!“

• „Sehr freundliche Gastgeberin. Das Haus liegt auf einem tollen Grundstück mit sehr viel Grün drumherum. Das Frühstück wurde von der Gastgebrrin mit viel Liebe zubereitet und zur gewünschten Uhrzeit an die Wohnungstür gebracht. Ein sehr gutes Restaurant für das Abendessen ist nur 400m entfernt.“

• Laululinnu Guesthouse Bewertung: 10

„Sehr nette Gastgeber und super Frühstück.“