2. Hotelbewertungen GB
  3. Hotelbewertungen GB
Lake District Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Ein wundervoller Aufenthalt. Sehr gut ausgestattete Küche - für uns perfekt, da wir überwiegend selbst kochen :) die Lage ist ruhig und man kann sich vom Alltag gut entspannen. Es ist sehr liebevoll eingerichtet und alles im Top Zustand/ sauber. Die Gastgeber sind sehr nett und wir wurden mit zwei Stücke Brownies überrascht.“

• Aura Bewertung: 9

„Sehr gut ausgestattetes Appartment in top Lage. Sauber, bequeme Betten und nachts ruhig. Es war ein sehr schöner Aufenthalt.“

• Bowscale Suite Bewertung: 9

„Toll ausgestattetes, großes und sauberes Appartement. Kurzer (Fahr-)Weg bis zu den ersten Lakes im District.“

• „Sehr gute Lage, sehr gemütliches Cottage, für eine Familie mit 4 Personen sehr gut geeignet, eigener Parkplatz vor dem Haus“

• „Nichts“

• Latterbarrow Bewertung: 10

„Sehr gute Ausgangslage für Wanderungen unmittelbar vom Cottage, gutes Wetter vorausgesetzt. Ansonsten liegen auch Ambleside oder Windermere in der Nähe. Ausstattung vom Cottage ließ nichts zu wünschen übrig.“

• „Unkomplizierte Abwicklung. Freundlicher Kontakt und Umgang mit dem Gastgeber.“

• The Stable View Bewertung: 7

„Das Schlafzimmer ist sehr schön hell durch das Dachfenster und insgesamt wird der Platz in der kleinen Wohnung sehr gut genutzt. Die Küche bietet an Ausstattung alles, was man für einen kurzen Aufenthalt braucht.“

• Bobs plac Bewertung: 10

„Tolles Apartment, sehr netter Gastgeber, der alles persönlich gezeigt und sich mit uns unterhalten sowie danach gefragt hat, ob uns noch etwas vor Ort fehlen würde. Parkplatz ist direkt vor der Tür. Schöne und saubere Einrichtung mit allem, was man brauchen könnte, sogar Wasser und Milch im Kühlschrank! Schöne Aussicht, sogar echte Pfaue sind beim Haus! Die Gegend ist insgesamt recht ruhig.“

• 1 Laurel Court Bewertung: 5

„Die Matrazen waren weich.“