2. Hotelbewertungen GB
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Lanarkshire
Lanarkshire Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Die Unterkuhnft liegt idyllisch auf einem ehemaligen Schlossgelände umgeben, von alten Bäumen und ganz viel Ruhe. Man bekommt Besuch von wilden Kaninchen, Eichhörnchen, Fasanen und anderen Vögeln. Zum Entschleunigen und Entspannen sehr zu empfehlen. Die Gastgeberfamilie ist herzlich und zuvorkommend.“

• Geddes View Bewertung: 9

„Die Wohnung war toll“

• „Die Lage war sehr schön ruhig. Die Ferienwohnung hatte alles, was man brauchte und wenn etwas nicht funktionierte, weil wir es nicht so kennen, stand der Vermieter zur Verfügung.“

• Riverview Cottage Bewertung: 7

„Die Lage ist für einen Besuch Edinburghs, wo wir hin wollten, zu weit weg gelegen. Für einen Besuch Glasgows optimal. Die Wohnung ist frisch renoviert und sehr sauber. Die Möbel sind neu und nahezu unbenutzt.“

• „Sehr freundliche Gastgeber mit sehr guter und schneller Kommunikation bei Absprachebedarf. Komfortable Wohnung in bestem Zustand, sehr sauber, sehr gute Ausstattung. Bad mit großer Dusche. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr schöne und ruhige Lage.“

• „Sehr schön eingerichtet.“

• Geddes View Bewertung: 8

„Die Wohnung ist sehr schön eingerichtet. Die Betten waren bequem, es war alles sauber. Die Küche hatte alles zu bieten was man benötigt. Man kann sich wirklich wohlfühlen. Die Gastgeberin war sehr freundlich und bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Wir fanden es amüsant herauszufinden wie die Wohnungstür abgeschlossen wird 😊 Die Wohnung ist auf jeden Fall zu empfehlen.“

• „Wohnung gut ausgestattet mit allem was man benötigt.“

• Crystal Apartments Bewertung: 10

„Moderne, zweckmäßige Einrichtung, sauber, bequeme Betten.“

• Katie's house Bewertung: 9

„Das Haus ist groß und sauber, modern und hell eingerichtet, der Parkplatz direkt vor der Tür.“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in der Region Lanarkshire

laut 4.154 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com