2. Hotelbewertungen GB
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Lanarkshire
Lanarkshire Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Die Unterkuhnft liegt idyllisch auf einem ehemaligen Schlossgelände umgeben, von alten Bäumen und ganz viel Ruhe. Man bekommt Besuch von wilden Kaninchen, Eichhörnchen, Fasanen und anderen Vögeln. Zum Entschleunigen und Entspannen sehr zu empfehlen. Die Gastgeberfamilie ist herzlich und zuvorkommend.“

• Geddes View Bewertung: 9

„Die Wohnung war toll“

• Riverview Cottage Bewertung: 7

„Die Lage ist für einen Besuch Edinburghs, wo wir hin wollten, zu weit weg gelegen. Für einen Besuch Glasgows optimal. Die Wohnung ist frisch renoviert und sehr sauber. Die Möbel sind neu und nahezu unbenutzt.“

• The Bothy Bewertung: 10

„Die Gastgeber sind sehr nett und angenehm. Ferienhaus war tipptopp sauber. Die Lage war sehr schön und ideal um abzuschalten“

• The Bothy Bewertung: 10

„Es war eine traumhaft schöne Unterkunft. Super geräumig, alles da was man braucht, voll ausgestattete Küche, gemütliches Wohnzimmer, neues Badezimmer, bequemes großes Bett, sehr sauber und ordentlich und ruhig gelegen. Die Umgebung lädt auf einen schönen Spaziergang ein und man kommt mit dem Auto super überall hin. Lidl zum Einkaufen ist 10min entfernt. Mit Park and Ride kann man mit der Bahn super nach Glagow und Edingburgh für wenig Geld fahren. Vom Flughafen sind wir 40min gefahren durch schöne Landschaften. Die Vermieter haben uns herzlich empfangen und viele Tipps gegeben. Wir würden jederzeit wiederkommen und sagen Danke.“

• „Wie wurden sehr herzlich vom Gastgeber empfangen und haben uns in der liebevoll eingerichteten Wohnung alle sehr wohl gefühlt. Es ist alles da, was man braucht.“

• „sehr ruhig, auf einer Farm gelegen, gutes Kochgeschirr, nette Gastgeberin, total unkompliziert“

• „Sehr schönes Apartment im Seitenflügel. Vom großzügigem Wohnzimmer geht es in Küche, 2 Bäder und 2 Schlafzimmer. Alles vorhanden was man braucht und sogar einen Schminktisch. Bett war super bequem und was uns wichtig war am Ende der Reise nochmal Ruhe zum entspannen zu haben. Dafür war es der perfekte Ort. Die Lage zw Edinburgh und Glasgow ist für Städtetrips perfekt, beides nicht weitentfernt genau wie Stirling oder Fallkirk. Die Umgebung direkt bei der Unterkunft ist nicht touristisch“

• „Die Unterkunft war sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet. Gut gefallen hat uns die voll ausgestattete Küche. Es war sogar mit Waschmaschine vorhanden. Linda war super nett und fürsorglich. Wir haben uns dort ausgesprochen wohl gefühlt. Vielen Dank!“

• „Super Lage, der Fluss, der Blick, die Grösse der Wohnung. Toll geschlafen. Tolle Unterkunft mit einer einmaligen Lage. Perfektes Ferienhaus. Sehr großügig. Ganz viel Historie und Natur fussläufig.“