2. Hotelbewertungen Vietnam
  3. Hotelbewertungen Lao Cai
Lao Cai Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Sapa Eco Bungalows & Spa Bewertung: 10

„Etwas versteckte, aber sehr schöne Lage in mitten der Reisfelder. Etwa 15min mit dem Auto von Sa Pa entfernt. Das Personal war sehr bemüht und freundlich. Das essen hat ebenfalls sehr gut geschmeckt. Außerdem kann man in der Unterkunft Roller und Wandertouren buchen.“

• Pistachio Hotel Sapa Bewertung: 9

„Das Hotel ist groß, sauber und komfortabel, znetrumsnah. Es ist empfehlenswert. Das Frühstück ist vielfältig. Ausblick ist herrlich.“

• Sapa Yen Hotel Bewertung: 10

„Zimmer sind ein Traum, schöne Aussicht, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Können wir auf jedenfall mit gutem Gewissen weiterempfehlen.“

• Sapa Relax Hotel & Spa Bewertung: 7

„Super Lage“

• Eden Central Hotel & Spa Bewertung: 10

„Sehr nettes Personal. Uns wurde mit allen Buchungen und Unternehmungen sehr geholfen. Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam bei all unseren Anliegen. Die Lage ist auch unschlagbar. Die Zimmer waren sehr sauber, die Dusche hatte einen starken Wasserdruck was auch nicht selbstverständlich ist. Können die Unterkunft nur weiterempfehlen.“

• „Sehr zentral gelegen, saubere Zimmer, tolles Ambiente. Sehr umfangreiches Frühstück.“

• NiNi Homestay Sapa Bewertung: 9

„Das Personal“

• Diamond Hotel Bewertung: 5

„Wir waren auf der Durchreise und fuhren am nächsten morgen mit dem Zug weiter. Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Bahnhof, die Lage war also sehr gut für uns.“

• Himalaya Sapa Hostel Bewertung: 9

„Sehr liebe Familie und leckeres Frühstück mit verschiedenen Optionen zur Auswahl.“

• Hmong Eco Villas Bewertung: 9

„Ausblick und Lage in den Reisfeldern. Die Besitzerin war super freundlich und unterstützt bei jeglichen Aktivitäten.“