Las Arribes del Duero Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Casa Rural El Cubano Bewertung: 9

„Das schöne alte Haus liegt in einer der vielen engen Gassen des kleinen Dorfes, welches auf einem Hügel liegt. Die Landschaft rundherum ist wunderschön, und lässt noch die alten landwirtschaftlichen Strukturen erkennen. Des schöne Douro-Flusstal ist nicht weit entfernt. Die Ferienwohnung befindet sich in der ersten Etage, hat eine große gemütliche Wohnküche mit einem großem Esstisch und einer Sesselsitzgruppe vor einem Kamin. Dazu mindestens zwei Schlafzimmer, ein großes Bad und einen verglasten Balkon, mit Aussicht über die Dächer des Dorfes. Obwohl es draußen schon sehr warm war, war es im Inneren des Hauses noch angenehm kühl. Die Innenausstattung ist sehr authentisch, Möbel wie zu Omas Zeiten. Die Küche hat ein Kochfeld, eine Mikrowelle, Spüle, Geschirr und einen Kühlschrank mit Gefrierfach. Man muss sich aber selbst versorgen. Ich habe keinen Lebensmittelhändler im Dorf entdeckt. Deshalb vorher ans Einkaufen denken ! Das kleine Dorf hat fast gar keinen Autoverkehr. Ich. habe lediglich zwei Bars gesehen, in denen sich die Einheimischen treffen. Die Dorfbewohner sind sehr höflich und grüßen. Tagsüber singen die Vögel ihre schönen Lieder. Nachts ist es absolut ruhig, angenehm ruhig und erholsam. Ich war auf der Durchreise, bin mit dem Bus von Salamanca gekommen, welcher aber nach meiner Kenntniss nicht jeden Tag fährt. Im Dorf ist die Endhaltestelle. Weitergefahren bin ich mit dem Fahrrad Richtung Barca d Alba hinunter ins Dourotal, dann weiter über die Berge nach Pocinho. Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Herzlichen Dank !“

• Villas de Arribes Bewertung: 10

„Wir waren überrascht, in dem äußerlich schlichten Holzhaus alles vorzufinden, was man braucht. Von der Qualität der Betten bis zur Einrichtung der Küche. Das Funktionieren der Heizung und der Duschen - hervorragend! Dazu die Lage am Dorfrand mitten in der Natur, der eigene Parkplatz und das Preis-Leistungsverhältnis.“

Die 20 besten Ferienunterkünfte in der Region Las Arribes del Duero

laut 1.487 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com