Lauenburgische Seen Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Die Lage von Hotel ist traumhaft. Die Chefin kann gut erklären von Getränke bis Essen. Man bekommt ein rundum Sorglos Paket. Alles sehr zu empfehlen“

• „Die Lage ist einfach perfekt. Das personal war super und es ist auch ganz klug gemacht, dass man auch nach der abendlichen Schließung des Hauses noch die Möglichkeit besteht, ins Haus zu kommen.“

• Landhaus am Schaalsee Bewertung: 9

„Das ganze Ambiente“

• Hotel Der Seehof Bewertung: 9

„Von außen ein bisschen in die Jahre gekommen, innen aber alles top. Sehr freundliches Personal, tolle Lage, wirklich sehr schönes Ambiente. Abends im Hotel gegessen, auch hier waren wir sehr, sehr zufrieden 👍👍👍“

• „Dafür das ich ganz spontan gebucht hatte, wurden wir nicht enttäuscht. Das Zimmer in dem schicken Statdhaus, war sehr hell, groß genug und sauber. Es gibt im Erdgeschoss noch einen Aufenthaltsraum wo man sich aufhalten kann. Das Gute, Getränke und Snacks waren in der Nähe, um sich den Tag zu versüßen. (Abrechnung am Abreisetag)“

• „Die Lage des Hotels mitten im Wald ist wunderschön. Die Einrichtung ist ebenfalls sehr geschmackvoll.“

• Hotel Quellenhof Bewertung: 8

„Das Personal war sehr zuvorkommend...schönes modernes Zimmer und leckeres Essen im Restaurant...“

• „Ein schönes, kleines Hotel direkt am Ratzeburger See. Die Lage ist echt top. Der Empfang und Service war sehr gut. Das Essen im Restaurant ausgezeichnet - sehr reichlich und sehr wohlschmeckend. Unser Zimmer im Dachgeschoss sehr sauber und gemütlich. Der Preis für 1 Nacht voll ok.“

• „Ein sehr schönes kleines Hotel, sauber, angenehme zuvorkommende Mitarbeiter. Uns hat alles gefallen. Bequeme Betten, tolles Früstück. Gerne wieder!“

• Nobis Krug Bewertung: 9

„Freundliches Personal; perfekte Lage in Seenähe; Spazierwege vor Ort leicht erreichbar;“

Die 5 besten Hotels in der Region Lauenburgische Seen

laut 8.806 Hotelbewertungen auf Booking.com