3. Bewertungen Ferienunterkünfte Latium
Latium Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• ComfortHouse Plus Bewertung: 7

„Eine tolle Wohnung für größere Gruppen. Die Betten waren bequem, die Wohnung sauber mit genügend Platz für alle. Die Lage ist sehr ruhig. Der Inhaber kümmert sich super schnell, falls es ein Problem gibt und ist sehr freundlich. Das Meer ist in 20 Minuten zu Fuß erreichbar, eine Apotheke ist 2 Minuten entfernt.“

• „Die Kommunikation mit Camilla war top, auch der Self check in hat prima geklappt. Die Ausstattung der Wohnung war gut, besonders die schöne Terasse hat uns gefallen. Für den Weg in das Zentrum Roms sollte man ca. 45 -60 Minuten einplanen. Mit Bus und Metro aber kein Problem. Gegenüber der Bushaltestelle (5Min) ist ein großer Supermarkt.“

• „sehr sauber und schön eingerichtet / ausgestattet“

• Casa Cristina Bewertung: 9

„Unkomplizierte Check In und Check Out Großer Obstteller und Ausstattung für erstes Frühstück vorhanden Großes Badezimmer mit kompletter Ausstattung Wir könnten für jeden Gast unkompliziert eigene Schlüssel erhalten Kostenloser Parkplatz in der Nähe, wenn auch nicht auf dem Grundstück“

• Casa CentoC'è Bewertung: 8

„Sehr freundlicher und hilfsbereiter Host, das Zimmer hatte alles was man braucht und war mit Liebe zum Detail eingerichtet. Die Lage war schon etwas außerhalb Roms, man braucht so ca 1h mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Zentrum was einem an dem Tag viel Zeit gekostet hat. An sich etwas "ärmere" Gegend, dafür aber kaum Touristen, aber viele Studenten und authentisches Essen zu günstigeren Preisen als im Zentrum. Allgemein waren wir sehr zufrieden!“

• Casa Marzia&Daniele Bewertung: 10

„Ruhige Lage, etwa 16 km außerhalb von Rom Zentrum. Stadtbahn ins Zentrum zu Fuß in etwa 10 Minuten erreichbar. Geschäfte und Restaurants in der näheren Umgebung. Großes und sehr gut ausgestattetes Apartment. Sehr freundliche und unkomplizierte Vermieter.“

• „Lage, Lage, Lage“

• „Die Lage in der Nähe vom Kolosseum war sehr gut. Von hier aus waren viele Ziele fußläufig oder mit dem Bus/ metro erreichbar.“

• „Die Wohnung war sehr geräumig und die Lage perfekt für Ausflüge. Restaurants sind direkt vor der Tür. Wir haben dort ein paar schöne Tage als Familie verbracht.“

• „Die Ferienwohnung war super schön und sauber, die Lage perfekt, Metro in der Nähe. Der Empfang war sehr nett. Kaffee und Tee war vorhanden. Sehr zu empfehlen.“