2. Hotelbewertungen Österreich
  3. Hotelbewertungen Österreich
Lieser-Maltatal Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Ruhige und abgelegene Lage des Hotels. Alle sehr sehr Gastfeundlich, es hat hier tatsächlich einen familiären Flair. Die selbstgemachten Produkte der Kärtner Brettljause waren ausgesprochen lecker sowie auch das reichhaltige Frühstück. Zimmer war sauber und ordendlich. Zwar nicht sehr modern aber erfüllt sein Zweck und reicht zum wohlfühlen. Lage absolut ruhig. Fenster auf und frische Bergluft rein. Preise fair und ich würde sagen Top Preis / Leistung. Hier wird man zum "Wiederholungstäter". Im Winter fährt der Chef seine Gäste mit dem "Bulli" zur Piste. Skiverleih im Haus. Hund willkommen.“

• „Extrem großzügiges Zimmer mit viel Platz, und schönem Balkon.“

• Hotel Restaurant Platzer Bewertung: 10

„Sehr nettes Personal und herzliche Inhaber. Super tolles Essen im eigenen Restaurant.“

• „Wow! Wir hätten niemals gedacht das es so toll wird. Ein eigenes Schwimmbad, der Spielebereich war ein Traum, plus Kinderbetreuung! Zimmer waren sauber, Betten waren super bequem, Essen und Trinken war ausreichend!“

• „Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, Familienzimmer mit Stockbetten, großer Garten, Espresso und Tee im Gang, tolle Lage und Ausblick“

• „Der Empfang, das Essen und die Ruhe durch die Abgeschiedenheit.“

• „Bis auf das Frühstück und freundliches Personal, nichts.“

• „Überaus freundliches Personal . Stefan war sehr zuvorkommend und lieb mit den Kindern“

• Hotel Gasthof Prunner Bewertung: 9

„Sehr freundliches Personal und eine gute Küche“

• Hotel Gasthof Prunner Bewertung: 10

„Wir haben den Aufenthalt bei den sehr netten Gastgebern genossen. Das liebevoll vorbereitete Frühstück liess keine Wünsche offen.“

Die 5 besten Hotels in der Region Lieser-Maltatal

laut 3.450 Hotelbewertungen auf Booking.com