3. Hotelbewertungen Ligurien
Ligurien Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Personal ist sehr nett !!!!!!!!“

• „Perfekter Ort für erholsame Tage, Privatstrand, Parkplatz, gutes Essen alles sauber und das Personal ist sehr aufmerksam.“

• Europa Grand Hotel Bewertung: 10

„Ausgezeichnete Lage und atemberaubender Ausblick! Sehr guter Service, auch der Shuttlebus zwischen Hotel und Altstadt ein sehr guter Gedanke und funktioniert einwandfrei! Wunderbares Frühstück in einem sehr schönen Saal mit Terasse. Aufmerksames und freundliches Personal. Das Hotel harmoniert somit perfekt mit seiner malerischen Umgebung!“

• Villa Sylva & Spa Bewertung: 7

„Ok“

• Hotel Mediterranee Bewertung: 8

„Die Atmosphäre eines alten Hauses“

• „Super Lage direkt am Meer. Zimmer mit Meersicht. Alles sehr gepflegt und sauber.“

• Locanda Il Carugio Bewertung: 10

„Die Locanda il Carigio in Corniglia ist sehr schön und modern eingerichtet, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das B & B ist ein Familienbetrieb, wir wurden sehr herzlich empfangen und bei Fragen zu Wanderungen sehr gut beraten. Das absolute Highlight war das Frühstück auf der Terrasse mit Blick aufs Meer. Es geht nicht besser, alles war top. Gerne wieder.“

• Albergo Savoia Bewertung: 8

„Wirklich freundliches und sehr Hilfreiches Personal das sehr um das Wohle des Gastes bemüht ist, trotz des alters von der Hotelanlage ist es sehr sauber hier was man von neueren und teureren Anlagen vermisst“

• Grand Hotel De Londres Bewertung: 8

„Sehr saubere Unterkunft, personal sehr freundlich und hilfsbereit. Kostenlose Parkplätze vor und hinter dem Hotel , sehr nah am Strand gelegen und nicht weit vom Zentrum entfernt“

• Hotel Torre Bewertung: 8

„sehr freundlich“