2. Hotelbewertungen Österreich
  3. Hotelbewertungen Österreich
Linz Land Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Objekt ist super. Im Umkreis alles was man braucht. Supermärkte, Restaurants, Anbindung an die Öffi's, Einfaches in das Zentrum gelangen“

• Waldbothgut Bewertung: 10

„Sehr nette Gastgeberin, sehr gutes Frühstück, ruhiges und sauberes Zimmer. Beste Übernachtungsmöglichkeit in Linz, wenn man keine herkömmlichen Hotels mag.“

• „Da weiss ich eigentlich gar nicht wo ich anfangen soll. Das Ferienhaus liegt in einer ruhigen Strasse. Zum Entspannen perfekt. Supermärkte sind nur 5 Gehminuten entfernt. Zur Strassenbahn nach Linz ( die Unterkunft liegt in dem direkten Nachbarort Traun) sind es ca. 20 Gehminuten. Aber das stört im Urlaub ja nicht. Sehr gemütliche Terasse und ein schöner Garten gehören auch dazu. Die Küchenausstattung ist mehr als perfekt. Alles und noch mehr vorhanden. Sehr bequeme Betten. Wir haben wunderbar geschlafen. Aber das i Tüpfelchen ist der Vermieter. Herr Hirzinger hat uns am Bahnhof in Linz abgeholt und uns bei der Rücknoch zur Strassenbahn gefahren. Vielen herzlichen Dank nochmals dafür. Man fühlt sich sehr willkommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt“

• Noor Lux Apartments Bewertung: 10

„Die Unterkunft war sehr sauber und ist schön modern eingerichtet. Weiters ist es in der Unterkunft sehr sehr still, was das ausschlafen gefördert hat ☺️.“

• „Ruhige Lage Das Zentrum ist zu fuß gut zu erreichen Gute Raumaufteilung Sehr sauber“

• Riverside Apartments Bewertung: 10

„Es war etwas schwer zu finden, aber beim dritten Anlauf klappte es. Wir haben die grossen Räume und die Sauberkeit sehr geschätzt. Ein netter „Nachbar“ hat uns dann gezeigt wo das Zimmer ist. Beim Durchgang unten wäre evt. Ein zusätzliche Anschrift hilfreich.“

• Peterseil's Radl Zimmer Bewertung: 10

„De Anita hod gsogt wenn mia was schreim, soin mia doch bitte beim Boirischn bleim. Bei da Anita do gibt's a scheens Zimma, und Tips für an Spaziergang oder a Lokal hod's imma. A guad's Frühstück mit Ei und am guadn Kaffä und wenn ma mog gibt's dazua a a bisserl Schmäh. Mia ham uns sehr wohi g'fuid und ham nix zu beklogn. Dewegn wern mia an Perterseil a andere weidasong.“

• K14 - Oase im Grünen Bewertung: 10

„Die Fotos und Beschreibung entsprechen der Realität. Das Haus und Inventar sind in sehr gutem Zustand, das Bad ist sehr modern ausgestattet und angenehm groß. Insgesamt bieten Haus und Garten eine wundervolle und erholsame Basis für Ausflüge in der Gegend. Auch befinden sich in ca 3-5 Minuten Entfernung zu Fuß Supermärkte und auch die kleine Innenstadt von St. Florian mit Restaurants, Bäcker, Konditorei, Eisdiele. Die Einrichtung des Hauses und die Gestaltung des Gartens sind liebevoll und mit Bedacht gewählt. Wir haben uns sofort wie zuhause gefühlt.“

• „Sehr gemütlich und modern eingerichtet, top sauber, unkomplizierter Check in und out“

• „Gute Lage, viel Küchenausstattung.Töpfe, Besteck, Teller Kühlschrank, Ofen, Kochplatte, Geschirrspüler- alles vorhanden. Geschäfte in der Nähe. Unkomplizierte Schlüsselübergabe. Der Preis ist ok.“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in der Region Linz Land

laut 8.988 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com