2. Hotelbewertungen GB
  3. Hotelbewertungen GB
Loch Fyne Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• The Creggans Inn Bewertung: 8

„Das Abendessen im hauseigenen Restaurant war wirklich sehr gut, das Personal unglaublich nett. Das Hotel besteht aus mehreren (alten) Häusern und ist etwas in die Jahre gekommen, wird aber gerade mit viel Liebe renoviert. Wir waren im vermutlich ältesten Gebäudeteil ganz oben untergebracht - das Leitungswasser würde ich dort nicht trinken, aber wir haben unser großes, helles Zimmer sehr genossen.“

• „Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, die Lage ist sehr gut“

• „Unheimlich nette Gastgeber, fantastische Lage am Loch Fyne, gemütliche Zimmer, grossartiges Frühstück. Danke an Sue 🙋‍♂️🙋‍♂️🙏🙏“

• Loch Fyne Hotel & Spa Bewertung: 10

„Das Personal war der Hammer - überaus freundlich, humorvoll, kompetent und zuvorkommend. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Das Abendessen war ausgezeichnet. Generell stimmte hier alles - wir würden es immer wieder buchen !“

• The George Hotel Bewertung: 8

„Es gab Bademäntel und Badeschuhe und für jeden ein grosses und kleines Handtuch. Parkplatz ist im Preis inbegriffen. Sehr schönes altes Gebäude.“

• „Wir hatten die Deluxe Suite für 3 Personen. Hier fehlte es uns an nix. Es war geräumig und sauber. Unten in der Wohnung stand ein geräumiger Aufenthaltsraum zur Verfügung. Sue und Avril sind großartige Gastgeber. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.“

• „Die Lage war super, direkt am Loch Fyne. Das Gebäude ist sehr alt und diese Atmosphäre spürt man auch direkt. Das Personal war super freundlich (auch wenn wir am Anfang leichte Slang-Probleme hatten). Glutenfreies Essen war weder abends noch zum Frühstück ein Problem.“

• „Sehr schöne Location mit toller Gartenanlage. Speisesaal mit super Aussicht.“

• The Creggans Inn Bewertung: 10

„Sehr schön gelegenes Hotel. Das Personal war ausgesprochen freundlich. Frühstück und Abendessen sehr lecker.“

• „Bemühtes, freundliches Personal, A la Carte Frühstück“

Die 5 besten Hotels in der Region Loch Fyne