Loire à Vélo Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Chateau de Briançon Bewertung: 9

„Ein schönes großes Zimmer in einem wunderbaren Schloss inmitten der Natur. Das Preis- Leistungsverhältnis ist top. Parkplätze direkt am Schloss. Das Frühstück war lecker. Gut zu erreichen von der Autobahn.“

• Hôtel Le Blason Bewertung: 10

„Das Ambiente und die zentrale Lage.“

• „Zentrale Lage“

• La Clef des Châteaux Bewertung: 8

„Mit dem Auto 5 Minuten zum Chateau Chambord, daher haben wir für eine Nacht gebucht. Übernachtet haben wir in einem Nebengebäude, man muss ca. 50m über einen Gartenweg zum Hauptgebäude gehen. Im Nebengebäude gibt es keinen Lift. Parkplätze kostenlos vorhanden. Der Frühstücksraum/Restaurant ist sehr schön gestaltet. Zimmer etwas klein und zweckmäßig eingerichtet. Wir haben alla Carte im Restaurant gegessen, was sehr gut war.“

• „Nichts - war geschlossen!“

• „Sehr nettes, zuvorkommendes, geduldiges Personal, gratis Wasser in 3 Varianten in Mehrwegflaschen abfüllbar. Sehr bequemes Bett“

• „Nette Rezeption, gute Stimmung bzw. Flair insbesondere auch in dem sehr wohnlichen Aufenthaltsraum, gutes umfangreiches Frühstück, Tiefgarage für unser Motorrad-Gespann, tagsüber Free Coffee/Tea“

• „Die zentrale Lage und das freundliche Personal.“

• Hôtel de Biencourt Bewertung: 9

„Lage direkt am Château in der Fußgängerzone. Zufahrt nur mit Zahlencode möglich, aber hat problemlos funktioniert. Man kann zum Gepäck ausladen kurz gegenüber vor der Garage anhalten. Wenn man einen Parkplatz reserviert hat, bekommt man im Hotel die Codekarte und einen Plan. Garage befindet sich am Platz der Republik und ist gut zu finden. Zurück zum Hotel dann ca. 3 Gehminuten. Das Hotel ist eine ehemalige Schule, sehr nett eingerichtet und hat einen hübschen Innhof. Frühstück ist okay. Man sollte wirklich beachten, dass das Hotel vor 15 Uhr geschlossen und kein einchecken möglich ist, da man sonst umsonst durch die Fußgängerzone fahren muss.“

• „Ein schönes und gemütliches Zimmer, gutes Bett, gute Lage, Garage“