2. Hotelbewertungen Polen
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Lubelskie
Lubelskie Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Apartamenty Zdrojowe Bewertung: 10

„Alles da was man braucht“

• MKM Apartments Lublin Bewertung: 10

„Tiefgarage und Nähe zur Innenstadt“

• Białe Noce Apartament Bewertung: 9

„Ein sehr schönes Apartment. Super Lage! Die Klimaanlage ist top!“

• „Die Lage und das Apartment an sich super ausgestattet und sehr Luxuriös. Tiefgarage mit Parkplatz und der Aufzug ist in der Nähe des Stelplatzes. Lebensmittelgeschäft sofort in der Nähe und nicht weit von der Altstadt. Bett war sehr groß mit sehr bequemer Matratze. Wir haben nur schriftlichen Kontakt mit Besitzer. Der Besitzer war sehr freundlich und hat sehr gute Beschreibung mit Bildern geschickt. Sehr empfehlenswert.“

• Rynek 10 Apartments Bewertung: 10

„Exzellente Lage. Frisch- und kernsaniertes Haus am zentralen Platz der Altstadt. Aufzug. Geschirrspüler. Klima. Sehr großzügig geschnittenes Apartment.“

• Apartament Roztocze Bewertung: 10

„Gute Lage, Parkplätze vor dem Haus. Der Neubau ist modern und voll eingerichtet, sauber, einfaches Check-in. Sehr großzügige Zimmer wie auf den Bildern. Toller Gastgeber. Wir werden wieder kommen.“

• „Es ist eine sehr schöne Wohnung. Wir waren zu dritt als Familie zu einem Familien Treffen in Pulawy. Der Vermieter war sehr nett.“

• „Superlage. Sehr freundliche Gastgeberin. Großzügig geschnittene Wohnung, schöner angenehmer Holzboden, sehr ruhig und sauber.“

• „Bequeme Betten,ruhige Lage,das Auto stand sicher in den Tiefgaragen.“

• Olejna 12 Bewertung: 9

„Zentrale Lage in einem schön renovierten, zentralen Haus. Vermieterin freundlich und gut erreichbar.“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in der Region Lubelskie

laut 90.666 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com