Mainalo Ski Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• „Sehr schöne Lage, gemütliches Zimmer, tolles Frühstück, sehr nette Gastgeberin.“

• Agropoli Bewertung: 9

„Sehr schöne Anlage, ca. drei Kilometer außerhalb von Nymphasia, ideal für eine Übernachtung auf dem Menalon Trail. Die Gastgeber sind ausgesprochen freundlich und haben uns abends zum Essen in den Ort gefahren und wieder abgeholt. Gutes und reichhaltiges Frühstück.“

• Agropoli Bewertung: 9

„Saubere Appartements, alles da was man braucht. Leider etwas entfernt vom Ort. Das Eigentümerpaar war sehr freundlich und hat uns abends in den Ort gefahren, um dort in der Taverne zu essen. Sie haben uns auch ein ganz tolles Frühstück serviert.“

• Aiora Guesthouse Bewertung: 7

„Sehr abgelegen, aber ruhig, Restaurants in 15 Minuten zu erreichen“

• Guesthouse Sinoi Bewertung: 6

„Haus direkt am E4 gelegen; sehr freundliches Personal; ordentliches Frühstück“

• „Modern eingerichtete, neue Suite in sehr guter Lage. Der Besitzer stellt gutes und reichliches Frühstück nach Bestellung zusammen und hilft bei allen Fragen.“

• Guesthouse Panorama Bewertung: 9

„Sehr netter Empfang. Sehr aufmerksam. Und super leckeres Frühstück“

• „Sehr nettes Personal. Gutes, ausreichendes Frühstück. Ich schon zum zweiten Mal dort“

• Agropoli Bewertung: 10

„Alles“

• Guesthouse Teloni Bewertung: 9

„Die Pension ist etwas vom Ortskern entfernt, dieser ist aber fußläufig zu erreichen. Das Frühstück war reichlich, man konnte auch nachmittags Tee oder Kaffee bekommen und es wurde ein Wäscheservice angeboten. Parkplätze gibt es direkt am Haus. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Es gab einen Kamin im Zimmer, Holz war vorhanden, und je nach Wetterlage konnte man den auch im Mai noch gut gebrauchen. Es gab aber auch eine Zentralheizung im Zimmer, die man selber einstellen konnte und gleich warm wurde, nach einer Regenwanderung genau das richtige.“

Die 10 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in der Region Mainalo Ski

laut 2.799 Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser auf Booking.com