Provinz Málaga Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Gran Hotel Miramar GL Bewertung: 10

„Das ist ein Super Hotel, Pool, Lage, Frühstück, Dachterrassenbar,“

• Hotel Isabel Bewertung: 8

„Super Lage und die Zimmer mit Meerblick sind top. Schönes Frühstücksbuffet.“

• „Das Hotel und das Personal sind wirklich spitze. Als Gast fühlt man sich willkommen. Die Zimmer sind groß und modern und geschmackvoll eingerichtet. Es gibt sogar eine Küche mit Spülmaschine. In der Nähe viele kostenlose Parkplätze. Großer Swimmingpool.“

• Arcos de Montemar Bewertung: 10

„Alles in allem hervorragend. Sehr freundliches, aufmerksames und hilfsbereites Personal! Tolles Frühstück, bei Abreise schon vor den offiziellen Öffnungszeiten. Top Lage, nur wenige Gehminuten zur Promenade und zum Strand. Bushaltestelle auch nur 2 Minuten entfernt.“

• Hotel Málaga Vibes Bewertung: 9

„Leckeres Frühstück und entspannte Auszeit am Pool mit tollem Service.“

• Hotel Malaga Picasso Bewertung: 9

„Der Garten und Pool. Schöne Suite. Zur Suite gehörende Liegestühle.“

• „Der Check-In war sehr freundlich und kompetent. Danach haben wir unser Auto am. Flughafen abgegeben und mit dem Bus zurück ins Hotel. Das war super easy. Wir mussten um 3 Uhr in der Nacht schon wieder los. Der Check-out dauerte 10 Sekunden.Draußen wartete schon das vom Hotel bestellte Taxi. Das haben die Leute von der Rezeption richtig toll gemacht. Danke nochmal an dieser Stelle. Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet.“

• Villa Guadalupe Bewertung: 9

„Schönes Zimmer mit Ausblick auf Malaga, romantisches Restaurant mit Wohlfühl- Atmosphäre“

• Acinipo Bewertung: 9

„Sehr zentrale Lage. Super Frühstück. Sehr saubere und ansprechende Zimmer. Tolles, hilfsbereites und freundliches Personal“

• „Sehr süß gestaltetes Hotel mit extrem viel Charm!!Wir kommen auf jeden Fall wieder“