Manche Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Les Terrasses Poulard Bewertung: 8

„Die Lage direkt auf dem Mont St. Michel ist natürlich top. Wir kamen an, als alle anderen die Insel verlassen haben und am nächsten Tag waren wir sehr früh in der Abbaye und haben den Berg wieder verlassen, als alle anderen ankamen. Das Hotel ist absolut in Ordnung. Wir wussten, dass es keinen Aufzug gibt und konnten uns darauf einstellen. Das Zimmer war allerdings sehr klein, so dass ein Koffer auf dem Schreibtisch landete und der andere innen vor der Zimmertür auf dem Boden lag. Aber das ist eigentlich alles kein Problem. Für eine Nacht würde ich dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen, da es schon etwas besonderes ist auf der Insel selbst zu übernachten.“

• Hotel Rose Bewertung: 9

„Anlage mit Gartenhäuschen mit aussergewöhnlichem Charme. Sehr gute Lage für einen Besuch des Mont Saint Michel. Sehr freundlich und Hilfsbereit“

• Hotel Gabriel Bewertung: 7

„Lage perfekt“

• „Es ist nach Art der Normandie ein historisches Gebäude/Areal mit Charme, ein sehr gepflegter Garten, eine gelungene stylische Gestaltung und Verbindung von alt und neu, besonders die Farbgestaltung war sehr harmonisch. Das neu gestaltete Bad war sehr angenehm und wohltuend. Das Team war sehr dezent und aufmerksam, die Küche bietet feine Speisen bis ins kleinste Detail - dafür extra Dank.“

• „Sauber und Lage sowie das ein Mitarbeiter da halber Deutscher sehr gut mit uns deutsch gesprochen hat und sehr nett war“

• „Sehr saubere und großes Einzelzimmer, das wir buchen konnten. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und trotz der Anzahl der Teilnehmer im genügendem Ausmaß vorhanden.“

• Hotel Jersey Bewertung: 10

„Sehr nette sympathische Leitung des Hotels. Mit viel Liebe und Geschmack eingerichtet. Toller Service.“

• Hôtel Vert Bewertung: 8

„- Sehr sauber, trotz des Alters - Preiswertes Frühstück - Bequeme Matratze, angenehme Bettdecke - Genügend Parkplätze vorhanden (kostenpflichtig) -Sehr Nahe an den Shuttlebussen“

• Hôtel Le Vauban Bewertung: 8

„Wir sind durch Zugverspätung erst gegen 22:00 Uhr angekommen. Der Check Inn war vorbereitet und sogar unsere Velos wurden noch untergebracht (Garage in der Nähe, der Hotelangestellte hat uns dorthin begleitet)“

• La Ramade - Teritoria Bewertung: 8

„Gutes Quartier für den Besuch von Mont Saint Michel. Schönes Ambiente. Toll renoviertes Zimmer (Raum Violette). Sehr gutes Frühstück mit Rührei, Müsli, Schinken, Obstsalat etc.“