Manche Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• „Schönes Zimmer und ein wunderbares Frühstück. Wir wurden von Danielle und Evelyne herzlichst umsorgt und haben uns erneut sehr wohl gefühlt. Zudem die tolle Lage - über den Deich läuft man in einer knappen Stunde zu Fuß zum Mont Saint-Michel und ist trotzdem weit weg vom ganzen Trubel.“

• La villa Saint-Martin Bewertung: 9

„Zimmer und Dusche waren voll ausreichend. Zwei Teesorten und Kaffee wurden ebenso wie Kleingebäck von unserer herzlichen und freundlichen Gastgeberin bereitgestellt. Das Bett war komfortabel und bot zwei Personen ausreichend Platz.“

• La Maison du Hommeel Bewertung: 8

„Persönliche, freundliche Betreuung durch die Besitzerin Nathalie. Speziell liebevoll zubereitetes Frühstück. Parkieren kann man ;kostenlos) auf dem Vorplatz.“

• „Alles, sehr sauber, angenehme und zuvorkommende Gastgeberin“

• Le Moulin de la Butte Bewertung: 9

„Sehr nette Gastgeberin, gute Lage, sehr ruhig, sehr sauber. Einfache zweckmässige Ausstattung. Die Gastgeberin pflegt ihre Zimmer sehr gut“

• Villa Mons Bewertung: 10

„Reichhaltiges, gutes Frühstück, mit viel Liebe präsentiert. Unerwartet geräumiges Zimmer, mit großem, bequemem Bett und geschmackvollem Bad. Sehr freundliche, hilfsbereite Besitzer.“

• Maison Bailly Bewertung: 9

„Die Celine ist eine sehr nette , gastfreundliche , hilfsbereite Inhaberin , die alles mit liebe eingerichtet hat . Das Frühstück war sehr sehr lecker und liebevoll gedeckt .“

• Au p'tit Mont Bewertung: 10

„Die ruhige Lage des Hofes und das urige Ritterzimmer waren ideal zum Entspannen. Unsere Gastgeberin hat uns sehr herzlich empfangen und uns beim reichhaltigen Frühstück mit selbstgemachtem Brot & Striezel und guten Tips verwöhnt.“

• „Zentral gelegen an der Zufahrtsstrasse nach Mont St. Michel. Besonders zu erwähnen: Delfine, die Gastgeberin. Sie spricht auch sehr gut Englisch und Deutsch. Sie kümmert sich um alles. Gibt tolle Ratschläge und Informationen zu möglichen Ausflügen. Fahrräder können von Ihr geliehen werden. Eine außerordentlich warmherzige Person. Man merkt sofort, dass sie gerne in der Rolle der Gastgeberin ist. Zimmer sind praktisch, komplett, Terrasse zum Garten, Südwest Seite. Ruhig. Typisch französisches Frühstück. Delfine bietet dazu selbst erzeugten Joghurt und Marmelade. Voll ausgestattete Küchenzeile.“

• Le Clos Saint-Gilles Bewertung: 10

„Das Hotel ist ein Kleinod in einer wunderschönen Landschaft. Es ist super renoviert, die Zimmer sind sehr gut und geschmackvoll eingerichtet. Die Besitzer sind mit Liebe und Engagement am Start und betreuen ihre Gäste sehr gut. Auch die Ausrichtung als Teilselbstversorger spiegelt sich im sehr guten Frühstück mit eigenen Produkten. Auch die Tatsache, dass alle Gäste an großen Tischen zusammensitzen lässt viele interessante Gespräche zu. The hotel is a gem in a beautiful landscape. It is super renovated, the rooms are very good and tastefully furnished. The owners are there with love and commitment and look after their guests very well. The orientation as a partial self-catering business is also reflected in the very good breakfast with our own products. The fact that all guests sit together at large tables also allows for many interesting conversations.“

Die 30 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in der Region Manche

laut 55.579 Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser auf Booking.com