2. Hotelbewertungen Neuseeland
  3. Hotelbewertungen Neuseeland
Marlborough Sounds Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Harbour View Motel Bewertung: 8

„Super Ausblick“

• „Barry war ein außergewöhnlich toller Gastgeber für eine außergewöhnlich tolle Unterkunft! Zentral gelegen in der Kleinstadt Picton mit toller Ausstattung bei einem bescheidenen Preis.“

• „Gary und Nikki waren sehr freundlich und haben sich jeden Tag erkundigt, ob wir noch was brauchen und ob alles in Ordnung ist. Die Lage war gut. Es gibt kostenlose Fahrräder. Der Aufenthaltsbereich mit Küche ist sehr gemütlich. Es gibt sehr viele Spiele. Abends wurde der Ofen angemacht. Im Zimmer gab es 3 Decken. Dicker Pluspunkt: Snowflake, die Katze.“

• Punga Cove Resort Bewertung: 7

„Die Lage.“

• „Die Lage zur Fähre war sehr gut Die Heizdecke war sehr nützlich“

• „Praktisch, wenn man spät mit der Fähre in Picton ankommt und eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe benötigt Personal ist sehr freundlich“

• High Street Living Motel Bewertung: 10

„Wunderbares, kleines Motel mit außergewöhnlich netten Inhabern Der Raum ist etwas klein, aber für die eine Nacht vor der Überfahrt auf die Insel, vollkommen ausreichend Wir können es wirklich empfehlen.“

• „Wundervolle Aussicht vom Panoramafenster des Apartments! Als wir am Abend ankamen, war es vorgeheizt (Ende Mai). Sehr nette Begrüßung- wir haben uns insgesamt total wohl gefühlt!“

• Jasmine Court Motel Bewertung: 10

„Super grosses Appartement. Sehr gute Lage - in 8 min am Hafen und in der Stadt. Schöne Aussicht von Zimmer 6. Gute Ausstattung. Parken direkt davor.“

• Atlantis Backpackers Bewertung: 9

„Küche geräumig, nettes Personal, ein Klavier 😍“