2. Hotelbewertungen Mauritius
  3. Hotelbewertungen Mauritius
Mauritius Nordküste Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Top Lage, schöner Pool, geräumig und großzügige Wohnung,“

• Le Beachclub Bewertung: 7

„Sowohl Strand, Frühstück als auch die Aussicht waren sehr schön. Wir hatten zwei Balkone und einen Wunderschönen Blick auf die kleine Bucht. Die Unterkunft war sauber und die Betten trocken. Late checkout war ohne Probleme möglich.“

• Residence Peramal Bewertung: 6

„Die Aussicht war super.“

• Grand Baie View Appart Bewertung: 10

„Die Unterkunft ist sehr zentral, es war super sauber, mega schön ausgestattet und der Kontakt war einwandfrei.“

• „Tolle Lage. Sehr geräumig da Schlafzimmer und Wohnzimmer separat. Absolut ruhig und nur 10 min zu Fuss zum public beach.“

• Domaine de Grand Baie Bewertung: 9

„Unser Apartment war geräumig, sehr gut ausgestattet inkl. Küchenzeile und total ruhig gelegen. Das Frühstück war gut. Die Mitarbeiter im Hotel waren sehr freundlich und aufmerksam. Ich kann Domaine de Grand Baie uneingeschränkt empfehlen.“

• White Oaks Villas Bewertung: 8

„Tolle Lage am Meer, allerdings kein Badestrand Tägliche Reinigung der Apartments“

• Abrico Apartment Bewertung: 8

„Geräumige Wohnung mit 3 Schlafzimmern, privater abgeschlossener Parkplatz, Strände fussläufig zu erreichen.“

• Dodo Square Bewertung: 10

„Geräumiges Zimmer, gut ausgestattete Küche (es gab sogar Salz, Pfeffer und Essig & Öl). Es gab sogar Strand-Handtücher. Netter Innenhof und super zentrale Lage und gleichzeitig durch die Lage abseits der Straße schön ruhig. Praktisch für uns war, dass man kostenlos waschen kann. Der Vermieter Jabir und sein Team waren auch alle sehr nett und waren jederzeit erreichbar und unkompliziert. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!“

• „Die Wohnung ist groß, sehr schön eingerichtet und hat eine tolle Terasse mit Privatpool.“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in der Region Mauritius Nordküste

laut 19.504 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com