2. Hotelbewertungen GB
  3. Hotelbewertungen GB
Mid Wales Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• The Green Door Vegan B&B Bewertung: 10

„Viv und Mike betreiben einen grossen Aufwand das BnB nachhaltig zu führen: Gute gesunde Produkte (alles vegan) und ganz in Richtung "Zero Waste". Ebenfalls haben wir viele gute Tipps für Ausflüge und Essen in der Umgebung erhalten.“

• Neuadd Villa Bewertung: 10

„Sehr freundliche Betreiber. Super Frühstück!“

• Peniarth arms Bewertung: 9

„Sehr schönes B&B mit individuell eingerichteten Zimmern. Der Check-in im Pub ging schnell und problemlos. Das Essen im Pub ist obere Pubkategorie. Das Frühstück konnte morgens aus verschiedenen Optionen gewählt werden.“

• Môr Wyn Guest House Bewertung: 10

„Wunderbar große Fenster mit einem grandiosen Blick zum Meer.“

• Usk And Railway Inn Bewertung: 9

„Nette Gastgeber, gutes Frühstück und Abendessen im zugehörigen Restaurant. Ruhige Lage. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge in den Brecon-Beacon Nationalpark.“

• Yr Hen Farcdy Bewertung: 10

„Sue, Mike und Rusty sind grandiose Gastgeber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. 10 Sterne hat allein das Frühstück verdient.“

• „Ich war allein unterwegs und wurde sehr herzlich aufgenommen. Morgens gab es sowohl ein Frühstücksbuffet, als auch ein individuell wählbares Frühstück, englisches Frühstück oder kalte Platte, als auch vegetarisch. Das Gästehaus hat den typisch englischen Charme. Ich hatte einen perfekten Aufenthalt.“

• „B&B mit viel Herzblut vom Betreiber. Ein super Frühstücksbuffet. Kein English Breakfast, aber eine reichhaltige Auswahl mit vielen selbstgemachten Leckereien. Sehr bequeme Betten und alles supernett eingerichtet.“

• Offa's Dyke Lodge B&B Bewertung: 9

„Sehr nette Gastgeber Schöne Zimmer mit Terrasse, wunderbarer Blick in den Garten und Umgebung Leckeres Abendessen“

• Bodalwyn Guest House Bewertung: 9

„Direkt neben dem Hotel gibt es einen grossen Parkplatz, wo wir unser Auto parken konnten. Der kontaktlose Check In hat problemlos funktioniert und das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Der Strand und das Stadtzentrum sind fussläufig innerhalb weniger Minuten erreichbar. Die Unterkunft liegt in einer ruhigen Gegend und wir können diese weiterempfehlen.“

Die 30 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in der Region Mid Wales

laut 69.531 Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser auf Booking.com