2. Hotelbewertungen Dänemark
  3. Hotelbewertungen Dänemark
Mon Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Motel Stege Bewertung: 8

„Die kleine Kochecke mit Kühlschrank, ein eigenes Bad. Wir haben im 1. OG gewohnt, vor der Tür hatten wir eine kleine Sitzecke. Zusätzlich gab es eine Gemeinschaftsküche. Im TV konnten deutsche Sender empfangen werden. Der grüne Bus fährt z.B. um 14.10 Uhr kostenlos zu Mons Klint. Der Busbahnhof ist ca. 150m entfernt.“

• Villa Huno Bewertung: 9

„Traumhafte Lage“

• Liselund Ny Slot Hotel Bewertung: 10

„Die KfW, die Ausstattung des Zimmers, das sehe persönliche Personal, sehr zuvoekommend“

• „Die Zimmer waren neu Renoviert. DIe Betten waren sehr bequem. Der Empfang im Hotel war sehr herzlich. Das Abendmenue haben wir im Hauseigenen Restaurant eingenommen.“

• „Preis war in Ordnung.“

• Pension Elmehøj Bewertung: 8

„Rustikale Unterkunft, aber gemeinsame Nutzung von zwei Küchen und einem "Fernsehraum" inkludiert, insofern passt der Preis. Frühstück wurde von uns nicht in Anspruch genommen. Ein mitgeführtes Zweirad konnte grob gereinigt werden und stand des Nachts im Trockenen, die nasse Kleidung wurde im Heizumngsraum schnell wieder trocken.“

• Bygagergaard Bewertung: 3

„Eigentlich nichts“

• „Es war sehr warm im Zimmer. Sehr gut.“

• Travel back in time Bewertung: 9

„Unsere Vermieter waren außerordentlich nett und hilfsbereit. Das Haus ist sehr gemütlich eingerichtet. Es fehlte an nichts und alles war sehr sauber. Die Lage der Unterkunft auf der kleinen Insel Nyord hat uns sehr gefallen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden gerne wiederkommen.“

• Stege Nor Bewertung: 9

„Sehr hilfsbereiter und überaus freundlicher Chef…“

Die 5 besten Hotels in der Region Mon

laut 2.623 Hotelbewertungen auf Booking.com