2. Hotelbewertungen Kanada
  3. Hotelbewertungen Kanada
Muskoka Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Alles“

• Lakewoods Cottage Bewertung: 9

„Schöne kleine Hütte in unmittelbarer Nähe zum Algonquin Park. Uns hat es so gut gefallen, dass wir noch verlängern wollten. Leider war es schon ausgebucht.“

• „Wunderschöne Lage des Chalets #1 mit Blick auf den See vom Küchentisch. Muss im Sommer ein Traum sein, am eigenen Balkon zu sitzen oder vom Bootssteg loszupaddeln.“

• Lakewoods Cottage Bewertung: 7

„Die Lage am See ist sehr schön und ruhig, speziell wenn in der Früh die Sonne darüber aufgeht. Wir waren Mitte Oktober dort und konnten die kostenlosen Angebote, wir Grill, Kanu usw leider nicht nutzen, da es schon zu kalt war. Wir haben die Unterkunft als Ausgangsbasis für den nahegelegenen Algonquinpark genutzt und waren dort zwei Nächte. Das WLAN war für unsere Anwendungen (emails, Whatsapp) immer sehr gut nutzbar. Hier hatten wir gar keine Probleme.“

• „die Lage direkt am See“

• Muskoka Manor Bewertung: 10

„Die Lage ist sehr gut - nahe beim Algonquin Park. Gute Ausstattung. Kaffee, Gewürze usw. vorhanden. Sehr gute Kommunikation mit den Hosts. Gemütlich eingerichtet. Sowohl elektrische Heizung als auch Kaminofen.“

• „Schön eingerichtetes Cottage mit großem Wohn- und Essbereich. Die Küche war sehr gut ausgestattet und wir konnten ohne Probleme für die ganze Familie richtige Mahlzeiten kochen. Ein besonderes Highlight war der Hot tub. Wir haben diesen täglich genutzt - auch bei Regenwetter. Die Lage war sehr zentral - Hafen und kleiner Supermarkt waren fußläufig zu erreichen. Es gab ein Standup paddle board und ein Kayak. Die Kinder hatten großen Spaß damit, diese auszuprobieren. An einem Abend war Sturm und es gab einen Stromausfall in der Umgebung Es war wunderbar, dass das Cottage über ein Notstromaggregat verfügt und wir nicht im Dunkeln sitzen mussten. Insgesamt ein gelungener Thanksgivings-Aufenthalt.“

• „Sehr sauber, gute Lage und Ausstattung“

Die 9 besten Ferienunterkünfte in der Region Muskoka