Mykonos Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• CASA DI PIETRA MYKONOS Bewertung: 9

„Die Unterkunft ist sehr schön. Man fühlt sich direkt wohl. Die Zimmer haben eine gute Größe und sind super ausgestattet. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Auf Sauberkeit wird sehr stark geachtet. Wir hatten täglich frische Handtücher. Parkplätze sind genügend vorhanden, die Lage ist sehr gut um die Insel zu erkunden. Der Pool hat eine sehr schöne Größe, sodass man auch kurze Bahnen schwimmen kann. Auch die Liegeflächen um den Pool sind sehr großzügig und bequem.“

• Penelope Village Bewertung: 10

„-Die Lage -Das Personal -Der Pool -Das Frühstück“

• „Bis auf einen Mitarbeitenden waren wirklich alle außerordentlich nett und hilfsbereit und stets bemüht einem mit Informationen und Tipps zu versorgen. Die Lage war ok, auch wenn man von einem Beach Resort erwarten würde, dass es über einen eigenen Strandzugang verfügt. Hier empfiehlt es sich, das Kleingedruckte genau zu lesen, so dass man nicht (so wie wir - weil nicht gelesen - also selber schuld) überrascht ist. Das Frühstück war abwechslungsreich. Schön war vor allem, dass es neben den üblichen Zutaten für ein englisches Frühstück auch typisch griechische Gebäcke (sowohl salzig als auch süß) gab, die alle hausgemacht waren. Unbedingt probieren, wirklich sehr lecker! Auch der Obstsalat war immer frisch und bunt gemischt. Vom Balkon aus konnte man das Meer sehen. Nach einer Bitte an der Rezeption haben wir auch Liegestühle (statt normaler Stühle) für die Terrasse erhalten, so dass man auch dort die Sonne genießen konnte (die Poolbeschallung war dort nämlich nur eine angenehme Hintergrundmusik). Die Poollandschaft ist schön gestaltet, nachts auch toll illuminiert.“

• „Die Buddha bar das Essen war mit das beste Was ich je gegessen habe und das Personal einfach Weltklasse !Die Lage besser geht nicht ,wie in einer anderen Welt! Wenn eine schöne Zeit erleben möchte kann Mann das Resort nur empfehlen kommen wieder So schnell wie es geht !“

• „Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal. Ausgezeichneter Service bei der täglichen "Instandhaltung" des Zimmers.“

• Hotel Alkyon Bewertung: 10

„Wunderschöne Aussicht und ein schönes großes Zimmer. Nettes Personal und die Aussicht ist einmalig. Der Weg in die Altstadt ist nur tagsüber zu Fuß möglich abends auf keinen Fall. Wir haben aber 15€ Taxi gezahlt, das geht. Auf jeden Fall empfehlenswert!!!“

• Poseidon Hotel Suites Bewertung: 9

„Top Lage super Service und perfektes Frühstück auf der Terrasse . Jeder Wunsch wurde erfüllt“

• „Wir haben uns unheimlich wohl gefühlt! Das Personal ist sehr freundlich & erfüllt jeden Wunsch, die Zimmer sind schön, sehr sauber & haben ein bequemes Bett sowie eine grosse Regendusche. Das Frühstück ist sehr üppig & immer wahnsinnig lecker. Der Poolbereich ist perfekt zum entspannen & abkühlen. Insgesamt ein ganz tolles kleines Hotel! Wir würden jederzeit wieder buchen!“

• „Schönes, stylisches Hotel welches direkt an der Beach liegt. Geräumige Zimmer, tolles Morgenbuffet, aufmerksames und sehr freundliches Personal. Die Lage ist zudem top, da man mit dem Bus nach Mykonos Stadt oder tagsüber mit dem Taxiboot an die verschiedenen Strände fahren kann.“

• „Grandioses Frühstück, hier fehlte es an nichts. Alle Wünsche wurden erfüllt und die Mitarbeiter sind nicht nur äußerst freundlich und zuvorkommend, sondern bieten auch einen erstklassigen Service Besonders zu erwähnen ist die wunderschöne Aussicht vom Zimmerbalkon und ebenso vom Pool aus.“