2. Hotelbewertungen Neuseeland
Region Nelson Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Aqua-Heights Apartment Bewertung: 9

„Die Lage und Sauberkeit der Wohnung war sehr gut.“

• Quest Nelson Bewertung: 9

„Zimmer war groß und sehr praktisch eingerichtet. Es fehlte nichts.“

• The Wheelhouse Inn Bewertung: 9

„Grandiose Aussicht aus dem Hauptschlafzimmer und Wohnzimmer. Sehr schöner Balkon.“

• „Sehr schöne, grosse und komfortable Wohnung. Die Ausstattung ist überdurchschnittlich gut; es fehlt an nichts. In der Wohnung hat es auch Waschmaschine und Tumbler. Die Wohnung ist mitten im Stadtzentrum mit vielen Restaurants und Cafés.“

• The Sands Bewertung: 9

„Das Apartment war im 3. Stock, schöne Aussicht von der Terrasse. Die Ausstattung war sehr gut, bequeme Betten, schöne Küche, großes Bad. Der nächste Strand war fast vor der Haustür, Geschäfte und Restaurants in der Nähe.“

• „Wir hatten hier zwei unvergessliche Tage mit unserem Sohn. Das Appartement ist sehr geschmackvoll eingerichtet und bietet einen fantastischen Rückzugsort zum Entspannen und Relaxen. Alles ist super modern und praktisch. Die Küche ist vollständig eingerichtet und sehr gut ausgestattet. Die Betten sind hervorragend. Wir haben die zwei Tage und Nächte genossen. Das Schulhaus liegt sehr günstig in Nelson, die Suter Galerie ist gleich um die Ecke. Jason und Jennifer sind sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Wir werden sofort wieder im Schulhaus buchen, wenn wir wieder nach Nelson kommen. Top Empfehlung!“

• „Wir hatten das Glück Appartement 25 zu haben am Ende des Hauses. Der Zugang zum Appartement geht über die Terrasse, so lief keiner an unserem Appartement vorbei. Die Ausstattung großartig und von uns als sehr wertig und sauber empfunden. Nach 2 Wochen im Camper Van ein echter Luxus!!! Sehr zu empfehlen.“

• CBD Grampians studio Bewertung: 10

„Alles, einfach eine tolle Unterkunft, kann man nur weiterempfehlen. Sollten wir nochmal nach Nelson kommen, werden wir auf jeden Fall wieder dort buchen.“

• „Der Ausblick auf den Hafen und die Berge ist wunderschön.“

• „Unkomplizierter Check in und tolle Sonnenuntergänge.“