2. Hotelbewertungen Österreich
Nockberge Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Nockberge Lodge Bewertung: 10

„Sehr ruhig, gute Lage,“

• Gästehaus Christophorus Bewertung: 10

„Eine außergewöhnlich urige Unterkunft! So gemütlich und herzlich haben wir schon lange nicht mehr gewohnt. Und zusätzlich sind wir noch bestens mit typischen Leckereien aus der Region verpflegt worden. Wir waren bestimmt nicht das letzte mal da.“

• Haus Anna Bewertung: 7

„Allgemein war es in Ordnung, sauber und groß genug für eine 3 köpfige Familie. In der Nähe von Skilift; Parkplatz und Skiraum vorhanden.“

• „Im Allgemeinen ein sehr netter Urlaub, außerhalb der Saison ist das Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung, in der Hauptsaison hingegen nicht.“

• „Also, die Vermieter sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Art u. Weise und die verwendeten Materialen bei der Gestaltung der Innenräume ist außerordentlich cool und umweltfreundlich. Frühstück war ebenfalls sehr gut und sehr nett angerichtet im Korb. Wirklich Räumlichkeiten zum Wohlfühlen.“

• „Wunderschön und sauber sehr gut gelegen. Besitzer sehr nett und zuvorkommend, wirklich empfehlenswert“

• Possegger Hideaways Bewertung: 10

„Der Ausblick und diese Ruhe 🤩, das Häuschen (zusätzlich zu einer schönen modernen Einrichtung ist es mit Handtüchern, Bettwäsche, Kaffeeautomat mit Kaffeebohnen, WLAN bis hin zum Salz und Pfeffer KOMPLETT ausgestattet!) 🤗, die mega-lieben Gastgeber 🥰, der Whirlpool und die Sauna 😎 und die tollen Ausflugsziele 😊 … Wir haben zu viert einen herrlichen Familienurlaub verbracht. Wir waren viel wandern, haben die Wasserfälle besucht, viel im Whirlpool gechillt… Wir kommen sehr gerne wieder! Danke liebe Patricia und Seppi!!!“

• „Viel Platz. Gut ausgestattet. Sehr sauber. Alles war top.“

• „Super fanden wir das kostenlose Upgrade zu einer größeren Wohnung, was wir bekommen haben. Und natürlich die Sauna war klasse. Sie haben sogar einen Fitnessraum! Was will man mehr!?“

• Chalet Caprea Bewertung: 10

„Also das Chalet ist wirklich Top, erste Klasse. Wir haben dort 4 Tage einen Junggesellenabschied mit 11 Personen gefeiert und waren vollends zufrieden. Bei der Ankunft wurden wir von der Vermieterin empfangen und durchs Anwesen geführt. Auch eine Einführung in die Technik des Spa's ist erfolgt. Das Haus hat wirklich einen coolen Mood, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Hinter dem Haus gibt es gleich einen kleinen Waldweg und 2 Biotope. Es gibt einen Kohle Griller von Weber vor dem Haus und die Küche ist top eingerichtet, man braucht wirklich keine Töpfe oder Geräte mitnehmen. Der Spa Bereich hat eine kleine Sauna für max 5 Personen, ein Dampfbad, eine Duschgrotte und einen Whirlpool. In allen Zimmern sind gemütliche Betten und TVs. Auch der Kamin funktioniert und es war genügend Holz vorhanden um einzuheizen. Alles in allem ein wirklich wunderschöner Ort um die Zeit mit Freunden oder Familie zu genießen, wenn man mal in größerer Gesellschaft ist. Das Chalet liegt auch am Skihang und der Sessellift scheint nicht weit. Wir wollen in den nächsten Jahren auf jeden Fall wieder kommen.“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in der Region Nockberge

laut 16.350 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com