2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen USA
Yellowstone National Park-North Gate Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Tolle Lage“

• „Tolle Lage in unmittelbarer Nähe zum Parkeingang.“

• „Das Zimmer ist wundervoll und sehr sauber. Die Einrichtung ist Klasse und der Aufenthalt war perfekt. Wir können es nur empfehlen. Wir sind aus Deutschland angereist um den Yellowstone Park zu sehen und haben einen anderen Standard erwartet, die lodge hat alle Erwartungen übertroffen. Hätten wir mehr Zeit gehabt, waren wir länger da geblieben allein wegen des Zimmers und der Aussicht. Danke an die tollen Vermieter!“

• „Sehr nette Mitarbeiter an der Rezeption.“

• „Es war gut“

• Livingston Inn Bewertung: 8

„Die Zimmer waren sauber.“

• „Netter Empfang in einem Hotel mit typischem amerikanischen Motelcharakter das schon etwas in die Jahre kam, aber noch seinen Charme hat. 24/7 Kaffee in der Lobby. Das Frühstück war ok.“

• Dreamcatcher Tipi Hotel Bewertung: 10

„Der Aufenthalt dort war wohl das beste was ich je gesehen habe. Camping in der Luxusvariente. Alles neu, sauber ordentlich. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Campfire am Abend war noch ein Extra Highlight. Es war ruhig und idyllisch. Perfekte Lage um in den Yellowstone Nationalpark zu gelangen und sehr nach an einem hot spring zum Baden. Das Tipi Hotel kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Würde selbst jeder Zeit wieder dort hin gehen.“

• „Sehr sauber. Sehr nettes Personal! Alles gut!“

• „Das Travelodge liegt am Nordeingang vom Yellowstone Nationalpark, was viel Weg und Zeit spart, wenn man den oberen Ring vom Nationalpark abfahren möchten. Wir hatten ein Zimmer mit 2 Doppelbetten und Bad im 3. Stock mit toller Aussicht, was aber kein Problem war, da es einen Aufzug gibt. Obwohl es heißt, dass es keine Parkplätze gibt, gibt es doch Parkplätze rund ums Hotel. Der Check-In war freundlich, einfach und schnell und morgens gibt es kostenfreien Kaffee.“

Die 10 besten Hotels in der Region Yellowstone National Park-North Gate

laut 5.865 Hotelbewertungen auf Booking.com