2. Hotelbewertungen GB
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Northumberland
Northumberland Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• The Sun Rooms Bewertung: 10

„Großzügige Zimmer, schönes Bad, alles sehr sauber. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unten im Pub gibt es exzellentes Essen. Vom Pub hört man in den Zimmern nichts.“

• „Viel Platz, Heißes Wasser, moderne Ausstattung, bequemes Sofa und Betten. Das Haus hat uns sehr gut gefallen und wir haben die Zeit sehr genossen“

• Robins Nest Bewertung: 9

„Sehr sauber, liebevoll eingerichtet und gut ausgestattet“

• St Aidan Beach Hut Bewertung: 10

„Die ganze Situation war eine wunderbare Erfahrung, Dale und sein Team äußerst sympathisch und hilfsbereit. Alles sehr geschmackvoll und auf das notwendige reduziert.“

• „Tolle Ausstattung und sehr bemühte Vermieterin, die beworbene Waschmaschine war leider nicht vorhanden, die Vermieterin hat dann die Wäsche gewaschen und getrocknet“

• „Tolle Umgebung, cooles Konzept.“

• „Sauber und komfortabel“

• „Paula und Keith sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Haus ist absolut top gepflegt. Wir hatten kurzfristig umdisponieren müssen und bezogen das Haus quasi in letzter Minute. Trotzdem war alles super sauber und aufgeräumt. Die Küche ist gut ausgestattet. Es ist alles vorhanden was man braucht. Trotz des schlechten Wetters haben wir hier eine gute Zeit gehabt. Wir kommen sicher wieder.“

• Posthouse Bewertung: 8

„Sehr gute zentrale Lage, gemütlich und komfortabel alles vorhanden.“

• Vine Cottage Bewertung: 10

„Alles super“