2. Hotelbewertungen Indonesien
  3. Hotelbewertungen Indonesien
Nusa Lembongan Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Dream Beach Huts Bewertung: 6

„Außenanlage ist sehr gefällig und die Lage zum dreambeach. Allerdings ist das nicht unbedingt unser Lieblingsstrand und es gibt wenig in der Nähe.“

• Stardust Villas Bewertung: 1

„Leider nur der Ausblick“

• „Der weisse Strand war wirklich sehr schön. Der Pool war sauber und gut. Die meisten Mitarbeiter/innen waren freundlich und nett. Die Lage fanden wir super, da es in Gehdistanz einige Restaurants, Warungs und Einkaufsmöglichkeiten gab.“

• „Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Man bekommt schon einiges für sein Geld. Ich kann die Meerblick Zimmer empfehlen (auch wenn es nicht viel Meerblick ist). Die Zimmer sind hell und man schaut in die Ferne und auf die Pools runter (es gibt zwei). Kühlschrank und A/C im Zimmer sind praktisch. Die Gartenanlage ist schön gestaltet. Rollerverleih im Hotel. Laundry um die Ecke. Ortskern und Mushroom Bay fußweit. Zu den sonstigen Stränden mit dem Roller.“

• „Die Lage und das Ambiente“

• „Wirklich schöne Zimmer. Grandiose Aussicht! Großer, toller Pool! Gemütliches Bett. Roller konnte man problemlos über die Unterkunft buchen. Minibar im Zimmer- kostet natürlich extra. Haben den Kontakt für einen wirklich tollen Schnorchelausflug bekommen. Die Mitarbeiter sind freundlich und wirklich bemüht. Abholservice vom Hafen. Etwas oberhalb der Unterkuft gibt es eine tolle Bar. Der dortige Besitzer hat uns mit der Fähre nach Lombok für nach unserem Aufenthalt geholfen. Bei Fragen können wir empfehlen, bei ihm nachzufragen.“

• Pemedal Beach Resort Bewertung: 4

„Personal sehr gut. Frühstück war in Ordnung.“

• Lebaoh Nusa Cottage Bewertung: 9

„Der Besitzer war sehr nett und hilfsbereit. Er konnte gut Englisch und hat uns eine super Schnorcheltour organisiert und auch einen Roller bereitgestellt. Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet und man hat alles, was man braucht.“

• Morin Resort Bewertung: 9

„Ein Paradies ! ! ! Die Aussicht und vor allem das Personal und der Service waren nicht zu toppen!!! Wir würden jedem empfehlen, dort einzukehren! Die Auswahl von Essen und Getränken ist sehr klein, aber sehr lecker und vornehmlich vegan. Man sollte unbedingt den Sonnenuntergang im Infinitypool mit einem leckeren Matcha Latte mit Blick aufs Meer genießen !!! Die Zimmer sind geräumig und werden zweimal am Tag hergerichtet. Ausserdem gibt es an jedem Bett einen absolut sicheren Mückenschutz. Der Service ist unglaublich!!! Wir haben noch nie so freundliche, herzliche Menschen erlebt! Absolut zuvorkommend und positiv! Es gibt immer einen kleinen Service- Piepser, damit man am Pool liegenden nie auf Kellner warten muss. Das Personal ist wie eine kleine Familie und kümmert sich um alles! Wir kommen wieder!!!“

• „Die Lage und besonders der Ausblick vom Balkon waren wirklich sehr schön. Das Personal war nett und immer erreichbar.“