2. Hotelbewertungen Indonesien
  3. Hotelbewertungen Indonesien
Nusa Lembongan Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Bali Belva Bewertung: 10

„Sehr ruhig und gepflegt. Überaus zuvorkommendes Personal! Das Frühstück und auch das sonstige Essen wurde immer frisch zubereitet und man konnte es essen wo man wollte; egal ob am Pool oder im eigenen Bungalow. Kommen sehr gerne wieder!“

• Ombak Bay Lembongan Bewertung: 9

„Schöne und gepflegte Anlage mit 10 Einheiten in traumhafter Lage auf einer Klippe in Nusa Lembongan. Der große Infinity-Pool ist sehr gut gepflegt und bietet einen traumhaften Ausblick auf das Meer. Der Bungalow war sehr sauber und ansprechend. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit.“

• Pondok Jenggala Bewertung: 9

„Diese Unterkunft ist in ca.8 minuten vom Strand entfernt“

• Dayung Villas By Reccoma Bewertung: 10

„Ich kann die Unterkunft zu 100 % weiterempfehlen. Es war die beste Unterkunft, in der ich auf meiner gesamten Balireise war! Das Zimmer war groß, das Bett gemütlich und herzlich eingerichtet. Man hatte keine Angst, dass Tiere von dem Außenbad ins Zimmer kamen, da man die Tür nach draußen abschließen konnte. Jedes Zimmer ist mit einem Waterrefill-Automaten ausgestattet. Das Frühstück wird frisch zubereitet und war sehr lecker. Die Unterkunft bietet Taxiservices, Rollenverteilung und Touren an. Der Pool wurde sehr sauber und einladend. Ich komme gerne wieder!“

• Bali Nusa Cottage Bewertung: 8

„Schöner Pool, keine 4 Minuten vom Mushroom beach“

• Sunset Coin Lembongan Bewertung: 6

„Das Personal war wirklich freundlich und auch der Raum war sauber.“

• „Wunderschöne Lage und super nettes Personal. :)“

• Komodo Garden Bewertung: 7

„Die Lage war sehr gut und das Personal super freundlich und hilfsbereit!!!“

• TS Hut Lembongan Bewertung: 7

„Super saubere Zimmer, gepflegte Anlage, Abholservice und Kommunikation liefen problemlos.“

• Cliff Park Lembongan Bewertung: 8

„das hotel ist wirklich toll gelegen direkt an den klippen. wundervoller sonnenuntergang jeden abend direkt vom pool aus“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in der Region Nusa Lembongan

laut 32.272 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com