2. Hotelbewertungen Indonesien
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe East Nusa Tenggara
East Nusa Tenggara Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Mahoni Guest House Bewertung: 9

„Tolle aufmerksame Gastgeberin. Würde ich jederzeit wieder buchen.“

• Danke Lodge Bewertung: 8

„Einfache aber komfortabel Unterkunft. Wir wurden schon morgens vom Flughafen abgeholt und konnten unsere Taschen an der Rezeption bis zum Check in aufbewahren. Wir konnten einen Roller mieten, der sehr neu war. Es ist sehr ruhig gelegen. Toller Transport Service! Wir würden wieder kommen. Super Preis Leistung“

• JOSEPH GUEST HOUSE Bewertung: 10

„Wunderschöne Lage mit Ausblick auf Fluss, man fühlt sich entspannt und mit der Natur verbunden. Alles ist blitzsauber. Der Hoast ist super engagiert und stets um das Wohlergehen seiner Gäste bemüht, er kann einem auch mit vielen Tipps rund um Moni weiterhelfen. Frühstück ist sehr lecker!Super Preisleistungsverhältnis. Kann es nur weiterempfehlen.“

• „Wir hatten ein sehr sauberes, neu ausgestattet Zimmer mit Klimaanlage und großer Terrasse. Die Bananenpancakes zum Frühstück waren sehr lecker. Die Besitzerfamilie war sehr freundlich und zuvorkommend. Sie haben uns auch eine private Tour in den 17 Island Nationalpark für 1 Mio. IDR organisiert, was teuer ist, sich aber gelohnt hat. Gute Lage, da ein Restaurant mit leckerem Essen und guter Livemusik schräg gegenüber ist. Auch der Hafen ist zu Fuß erreichbar.“

• Flores Passport House Bewertung: 10

„Alles in allem war diese Unterkunft perfekt! Wunderschöne Unterkunft, sehr gutes WLAN und sehr freundliches und herzliches Personal!“

• Sun Rice Homestay Bewertung: 10

„Zwei Nächte haben wir im Sun Rice verbracht. Der Besitzer Jeff und seine Familie waren sehr freundlich, Abends konnte man für einen guten Preis ein super leckeres vegetarisches Essen bekommen, die angebotene Sonnenaufgangswanderung durch die Reisfelder hat sich auch gelohnt. Die Ausstattung war einfach aber sauber. Wir hatten einen schönen Aufenthalt.“

• World BnB Bewertung: 8

„Gute Lage, freundliches Personal, Pool. Gute Unterkunft für Komodo Touren. Preis / Leistung gut.“

• Cinnamon Guest House Bewertung: 9

„Tolles und hilfsbereites Personal. Wertvolle Kommunikation mit dem Gastgeber.“

• Inang Amang Homestay Bewertung: 10

„Eine super Unterkunft, tolle, lange Gespräche mit Ephy, ein wirklich mega netter Gastgeber! Das Frühstück war sehr gut. Mit dem Auto ist man in 10 Min. am Flughafen.“

• Manulalu B&B Bewertung: 8

„Von der Gemeinschaftsterrasse hatten wir einen guten Blick auf den Mt Inerie. Das Zimmer war hell und freundlich, aber einfach. Netter Sitzplatz vor dem Zimmer.“