2. Hotelbewertungen Kanada
  3. Hotelbewertungen Kanada
Okanagan Valley Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• A View of the Lake B & B Bewertung: 10

„Sehr persönliche und nette Betreuung durch die Gastgeber. Das Frühstück sucht seinesgleichen!“

• Casa Grande Inn & Suites Bewertung: 10

„Gute Lage, sehr schöne, gut ausgestattete Wohnung, herrlicher Blick.“

• Salish B&B and Spa Bewertung: 10

„Detailliebe, Gespräche mit Alfonso, (Whirl)Pool, schmackhaftes Frühstück“

• Quail Ridge Bewertung: 9

„Unerwartet gut. Die kleine Wohneinheit bietet alles, was man benötigt. Man hat seinen eigenen Bereich und ist komplett für sich. Der Weg in das kleine Örtchen ist mit dem Auto gut zu erreichen. Wenn man Ausflüge macht, fährt man automatisch dran vorbei. Der Blick aus dem Wohnzimmer/Küche auf die Berge mit der Ruhe: unbezahlbar!“

• „Alles, sehr sehr nett und engagierte Gastgeber. Schönes Zimmer. Bequemes Bett. Unglaublich hilfsvereit. Immer wieder. Auch ein Grund um in Kanada Urlaub zu machen“

• Stirling House Bewertung: 9

„Liebevoll gestaltetes B&B in einem historischen Haus, die neuen Besitzer geben sich sehr viel Mühe, sehr leckeres und kreatives Frühstück!“

• Country Dream Bewertung: 10

„Großzügige Ausstattung, wunderbar freundliche Gastgeber und ein außergewöhnliches Frühstück. Sehr persönliche Atmosphäre. Das Haus liegt ruhig und abseits der Hauptstraße (und des Sees). In 4 km Entfernung liegt ein Self-Service Restaurant.“

• Eagle's Nest B&B Bewertung: 9

„Wir waren begeistert von den Gastgebern. Sie waren sehr offen und haben uns von ihrem Leben erzählt als Autor von True Crime Stories und als ehemaliger NASCAR Fahrer. Wir durften uns die außergewöhnlich schönen Oldtimer anschauen, die Gary in seiner “Garage” herrichtet. Der Aufenthalt war wirklich ein Highlight unserer Reise. Die Zimmer waren sehr liebevoll eingerichtet. Das Frühstück mit frischem Rührei in verschiedenen Varianten, frischem Obst und einer riesigen Auswahl an Marmeladen war köstlich. Das Haus liegt traumhaft auf einem Hügel mit einem wunderschönen Blick auf den See. Die Gegend ist großartig.“

• Shiraz Villa Bewertung: 10

„Ein Traum an Hotel. Super leicht zu finden, Parkplatz direkt vor der Tür, an der Rezeption wurden wir herzlich empfangen (die ist nicht immer besetzt, aber dann steht dort ein Telefon und man kann anrufen). Zimmer schön groß, auch das Bad lässt keine Wünsche offen. Dusche, Whirlpool-wanne mit Blick auf den See. Wasserkocher, Kühlschrank und Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Auf der Terrasse lässt es sich top erholen. Supermarkt, Drugstore und Weiteres befindet sich unmittelbar in kurzer Fahrreichweite.“

• Dogwood Bed & Breakfast Bewertung: 10

„Ein ganz herzlicher Ort zum Verweilen! Tolle Gastgeber, tolle Unterkunft! Wir wurden im oberen Stockwerk im "Eagle's Nest" einquartiert, mit privater Terrasse und Blick in den Garten, wo wir div. Vögel und sogar Waschbären beobachten konnten. Zimmer gross und alles vorhanden, was nötig war. Die lieben Gastgeber liefern gern Tipps für die Umgebung, gewähren aber gleichzeitig viel Privatsphäre. Speziell zu erwähnen ist natürlich noch das liebevoll zubereitete Frühstück, das am Morgen ins Zimmer geliefert wird! Leider waren wir nur 1 Nacht hier, hier könnte man gern länger verweilen...“

Die 30 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in der Region Okanagan Valley

laut 8.276 Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser auf Booking.com