2. Hotelbewertungen Botswana
  3. Hotelbewertungen Botswana
Okavango Delta Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Mokoro Lodge Bewertung: 9

„Einfaches Hotel mit Restaurant und Pool.“

• „Schöne Lage am Fluss (falls es überhaupt Wasser gibt - frühestens wohl ab Juli/August). Zimmer sind recht groß.“

• „Freundliches und hilfsbereites Personal, schöne Terrasse am Fluss und feines essen im Restaurant. Campsites sind ok, die sanitären Einrichtungen sind Sauber und schön, warmes Wasser war immer vorhanden.“

• „Lage, Terrasse mit Blick auf ein Wäldchen, Pirschfahrten, Restaurant und Longue-Bereich. Preis Leistung war o. K.“

• Sitatunga Campsite Maun Bewertung: 10

„sehr ursprünglich“

• Island Safari Lodge Bewertung: 8

„Das Frühstück war Mittelmaß“

• Jump Street Chalets Bewertung: 9

„Für eine Nacht absolut ok, liegt etwas ausserhalb, guter und schneller Waschservice, kann sich Essen aus der Stadt liefern lassen , Personal sehr hilfsbereit, warmes Wasser“

• Sedia Riverside Hotel Bewertung: 10

„Wir wurden pünktlich mit dem Hotel-Shuttle am Airport abgeholt. Das Personal ist sehr aufmerksam - die Lage ist hervorragend. Der liebenswerte Shuttle- Fahrer hat uns am Folgetag ohne viel Trara unseren verlorenen Koffer am Airport organisiert. Das Essen war sehr gut.“

• Mababe River Campsite Bewertung: 9

„Sehr freundliches Personal und gutes Essen, toller großer Pool, neuer WC und Küchen bereich. Nachts laufen alle möglichen Wildtiere durch das Camp, auch Löwen und Elefanten, Achtung kein Schutzzaun vorhanden“

• Maun Lodge Bewertung: 7

„Klima auch zum Heizen, Parkplatz neben der Hütte“