2. Hotelbewertungen Finnland
  3. Hotelbewertungen Finnland
Olos - Pallas Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

„Lage, unkompliziertes Einchecken, freundliches Personal,“

• Motel SEO Muonio Bewertung: 8

„War für einen kurzen Zwischenstop in Muonio genau richtig. Die Sauna war sehr gut.“

• Motel SEO Muonio Bewertung: 8

„Gut ausgestattetes Zimmer mit Bad und Sauna. Personal beim Check-in sehr nett.“

„Saubere Zimmer, gutes WLAN, Schönes Badezimmer mit Sauna!“

• Olosloisto Lomat Bewertung: 10

„Es war wirklich ein schönes Blockhaus, sehr gemütlich eingerichtet, man hatte dort alles was man gebraucht hat! Der Kamin und die Sauna waren unsere Highlights! Man fühlte sich wie Zuhause. Die Loipe war praktisch vor der Tür, den Schnee gab es mehr als genug und die Luft war sehr rein und fein. Die Kommunikation mit dem Vermieter war excellent, es wurde sofort alles behoben, wenn es ein Problem gab! Vielen Dank dafür!!! Wir wollten gar nicht mehr zurück nach Hause! Wir haben uns in dieses Häuschen richtig verliebt!“

• Motel SEO Muonio Bewertung: 10

„Im Bad ne Sauna 👌“

• Polaris Villas Bewertung: 10

„Unsere Unterkunft war einfach ein Traum. Das Panoramafenster an sich war schon ein Highlight, dazu kamen noch die Annehmlichkeiten einer modernen Ausstattung mit toller Küche, einer wundervollen Sauna, einem Highend-Whirlpool und einem umfangreichen Frühstück mit inkludiertem Lieferservice. Die Lage am zugefroreren See tat ihr übriges für unsere Begeisterung.“

• Keimiölahen Maja Bewertung: 10

„Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Die Besitzerin hat für uns extra das Frühstück einhalbe Stunde früher hergerichtet. Alles was sie auf das Büfett gestellt hat, war selbst gemacht, auch das herrliche Brot und die Brötchen usw… Vielen Dank dafür!!!“

• Polaris Villas Bewertung: 10

„Ausstattung, Lage.. alles war perfekt!“

• Lapland Hotels Pallas Bewertung: 5

„Gute Auswahl am Frühstücksbüffet, vor allem über Ostern als Hauptsaison. Die Lage am Nationalparkrand an der Baumgrenze ist einmalig schön und bietet gute Voraussetzungen um ggf das Nordlicht zu beobachten, vor allem vor der Sommerzeitumstellung. Das Hotel schließt ja um 23 Uhr, und in der SZ ist es dann noch zu hell für ein optimales Nordlicht. Auch unter Vollast (Ostern) bemüht sich das freundliche Personal, Frühstückslogistik und Dinner zufriedenstellend umzusetzen. Live-Musik an mehreren Abenden in der Ostersaison, für Hotelgäste inkl. Anders als inzwischen in vielen Hotels kommt noch täglich (ausser Sonntags) der Zimmerservice und leert die Mülleiner, wechselt Toi.papier und ggf. Handtücher. Skiraum mit abschließbarem Verschlag (Zimmerschlüssel) im Keller; dort auch Skiverleih. Das Abendessen ist i.d.R. ganz gut. Ren oder Elch sind wie immer nicht billig. Passable Weinkarte (zu finnischen Preisen). Einige Skilifte und vielen Loipen direkt am Hotel. Gelegentliche Bus-Anbindung. An der Mantyrova-Hütte fressen die Kukkelis aus der Hand, falls man etwas mitbringt.“

Die 5 besten Hotels in der Region Olos - Pallas

laut 2.673 Hotelbewertungen auf Booking.com