2. Hotelbewertungen BES-Inseln
  3. Hotelbewertungen BES-Inseln
Bonaire Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Casa Mantana Bonaire Bewertung: 9

„Die Gastgeber waren sehr nett und hilfsbereit. Ihre Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Restaurants waren perfekt. Alles in allem super“

• B&B Kas ChuChubi Bewertung: 10

„Dank Mariëlle und Philip war es Urlaub von Anfang an. Abholung am Flughafen, die herzliche Begrüßung, das geschmackvolle eingerichtete Zimmer mit bequemen Betten, die schöne Terrasse, das leckere Frühstück , die wertvollen Tipps über Bonaire, die Hilfe bei der Automietung :-), die Kas Chuchubi APP mit allen Infos, die Herzlichkeit von Mariëlle und Philip, besser konnten wir es auf Bonaire nicht haben. Ihr Lieben DANKE für eure Gastfreundschaft und euer Bonaire-Rundum-sorglos-Paket !!“

• Casa Mantana Bonaire Bewertung: 10

„Super freundliche Besitzer der Unterkunft :-) Zimmer war sauber und modern! Wir kommen gerne wieder :-)“

• Casa Mantana Bonaire Bewertung: 10

„Wunderschöne Unterkunft und sehr nette Gastgeber, die uns bei allem geholfen haben – von der Fahrt zum Flughafen über die Organisation von Scooter und Mietwagen bis hin zu tollen Essenstipps.“

• B&B Kas ChuChubi Bewertung: 10

„Bei unserer Rundreise über die ABC-Inseln hat uns diese Unterkunft mit Abstand am besten gefallen. Das Appartment ist hochwertig ausgestattet, alles macht auch einen neuwertigen Eindruck. Das Frühstück im großen Küchen-/Frühstücksraum war hervorragend. An einem langen Tisch sitzen die Gäste - wenn es sich zeitlich ergibt - zusammen, was wir wegen der netten Gästezusammensetzung als sehr angenehm empfunden haben. Da Bonaire nur wenig Strand, aber viele Tauchreviere besitzt, sind die meisten Gäste auch sehr aktiv und es gibt immer Erlebnisse auszutauschen. Zu den Restaurants und Geschäften geht man nur ca. 10 Minuten. Es gibt keine Hochhäuser oder riesige Appartmentanlagen wie auf Aruba. Alles sehr entspannt und angenehm. Ganz besonders möchten wir aber die Gastgeber Marielle und Philip hervorheben. Wir haben uns schon nach kurzer Zeit mehr als Freunde statt als Appartmentgäste gefühlt. Nochmal vielen Dank an beide!“

• B&B Kas ChuChubi Bewertung: 10

„Die Gastgeber sind phänomenal. Das Frühstück ist super. Das Zimmer perfekt sauber. Man bekommt mehr als nur eine Unterkunft zum Schlafen.“

• Landhuis Belnem Bonaire Bewertung: 10

„sehr schön eingerichtete Unterkunft -geräumiges Zimmer mit Küchenzeile, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Geschirr und großer eigener Terasse -schöner Poolbereich -Super nette Gastgeberin (Flo), die sehr hilfsbereit ist und gerne Ausflugs- und Restaurant-Tips gibt -man hatte im Zimmer 2 Strandstühle, die man mitnehmen konnte; das war sehr praktisch, da es an den Stränden keine Liegen etc. gab -tolles Frühstück (jeden Tag gab es andere frische Leckereien: Joghurt, Früchte, Smoothies, Frischkäse, ...) , ausserdem frisches Rührei auf Wunsch und besonders lecker: Kräutertee aus frischen Kräutern aus dem Garten“

• B&B Kas ChuChubi Bewertung: 10

„Es gibt bestimmt viele schöne Unterkünfte auf Bonaire aber das Kas Chuchubi ist eine der Besten! Wir hatten eine absolute Wohlfühlzeit bei Marielle und Philip. Dies begann mit der Abholung durch Philip und dem tollen Empfang im Haus. Unser Zimmer war genauso schön wie auf den Fotos. Sogar mit kalten Getränken im Kühlschrank, Strandstühlen und Kühltasche auf der idyllischen Terrasse für Ausflüge- es war an alles gedacht! Mit einem liebevoll zubereiteten tollen Frühstück starteten wir in den Tag. Zusätzlich hatten Marielle und Philip immer individuelle Tipps wie z. B. zu Schnorchelplätzen, versteckte Höhlen und auch der Besuch der Karnevalsparade wurde uns ans Herz gelegt => einfach toll. Wir hatten eine wunderschöne Zeit und können das Kas Chuchubi nur weiterempfehlen!“

• Salt Apartments Bonaire Bewertung: 10

„Alles. Super ruhige Lage abseits vom Trubel. Dadurch sehr erholsamer Aufenthalt. Sehr freundliche Vermieter. Top Pool. Alles sehr gepflegt und sauber. Danke an Marc und Patrice für die schöne Zeit.“

• Casa Mantana Bonaire Bewertung: 10

„Alles :-): schönes, grosses Zimmer mit Küchenzeile (die offene Toilette ist erst etwas gewöhnungsbedürftig, aber als Alleinreisender überhaupt kein Problem), die Moskitogitter vor den Fenstern und der Türe, der Deckenventilator (nebst der Klimaanlage), dass es genügend Kleiderbügel und Aufhängemöglichkeiten hatte, genügend Dusch- / Handtücher, Küchenutensilien, die Terrasse, die zentrale Lage, das bequeme Bett, die Möglichkeit ein sehr leckeres Frühstück zu geniessen (muss am Vorabend angemeldet werden), der Flughafenshuttle, die guten Tips von Ton und Mariet :-)“

Die 5 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in der Region Bonaire

laut 754 Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser auf Booking.com