2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen USA
Outer Banks Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Cape Pines Motel Bewertung: 9

„Wir waren nur für eine Nacht dort, diese Unterkunft wird uns aber definitiv in Erinnerung bleiben. Ausgesprochen freundliches und zugewandtes Personal. Wir haben uns unterhalten und so noch Hinweise bekommen für die Fähren etc. Die anderen Gäste waren auch nett. Es war sauber, ruhig von der Lage her und dass das Motel jetzt nicht direkt am Strand liegt, ist nicht schlimm, weil man genug Strand in der näheren Umgebung hat. Dafür ein Supermarkt vor der Tür und ein Bäcker um die Ecke. Wir kommen gerne wieder. Thank you for having us :)“

• Driftin Sands Motel Bewertung: 9

„Sehr sauberes Motel. Flotter Check in, bemühtes Service. Tolle Lage in Strandnähe.“

• „Entspricht den Erwartungen 👍“

• „Die Lage war gut, wenn man ein Auto hat und davon absieht, dass die vorderen Zimmer direkt an einer stark befahrenen Straße lagen.“

• „Die Lage, direkt am Strand war prima.“

• „Die Lage ist einfach nur toll. Gute Parkmöglichkeiten.“

• Mariner Inn And Suites Bewertung: 9

„Die Lage war toll! Zum Strand geht man nicht mal 1 Minute. Parken ist gratis. Zimmer war groß und sauber. Ausstattung war auch sehr gut. War total begeistert. Frühstück war auch gut. Würde wieder kommen, und kann es empfehlen. Vorallem für den Preis.“

• Shutters on the Banks Bewertung: 7

„Lage am Strand ist toll! Bei schwerem Gepäck unbedingt den Tower buchen, da dieser einen Lift hat“

• „Großes Zimmer und gute Lage direkt am Meer. Frühstück für USA Verhältnisse sehr umfangreich ( Obst, Saft, Müsli, Joghurts , Waffeln, verschiedene Brotsorten ) sehr gutes Restaurant direkt gegenüber ( Kill Devil Grill )“

• Pony Island Inn Bewertung: 8

„Roger - an der Rezeption war super nett und hilfsbereit. Das Pony Island Inn ist perfekt für die Durchreise - insbesondere wenn man auf die Fähre muss (6:30 AM) wie wir.“

Die 25 besten Hotels in der Region Outer Banks

laut 29.047 Hotelbewertungen auf Booking.com