2. Hotelbewertungen GB
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Oxfordshire
Oxfordshire Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Luigi ist ein super Gastgeber. Er hat uns alles sehr genau erklärt. Die Wohnung ist gross und verfügt über alles. Sogar Waschmaschine und Tumbler.Das Badezimmer ist sehr sauber wie die ganze Wohnung. Die Lage ist perfekt. Wir kommen gerne wieder“

• Teta's House! Bewertung: 10

„Sehr gute Ausstattung, Sauber, gastfreundlich, viel Platz, für Familien sehr gut geeignet; super Handbuch mit allen Infos die man für die Unterkunft braucht; Ansprechpartner haben immer nett, kompetent und schnell geantwortet; sehr empfehlenswert für alle die es gemütlich und ruhig haben möchten!“

• „Guter Zustand“

• „Es war wundervoll eingerichtet. Die Kaffeemaschine, der Kamin und der Garten war ein Highlight. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Rachel hatte Kekse,Milch und Duschprodukte für uns bereitgestellt. Der Standard war 35min von Oxford City entfernt. Perfekt um ganz entspannt mit den Hunden in die Stadt zu laufen. Ein weiteres Plus war der Parkplatz direkt vor dem Apartment. Wir kommen sehr gerne wieder.“

• Brewery Cottage Bewertung: 10

„Die Wohnung war groß und geräumig. Es war alles da, was man benötigte. Gute Lage, recht ruhig, der dazugehörige Pub mit leckerem Essen und gutem Bier in der Nähe. Der Bus nach Oxford fährt ganz in der Nähe ab. Abingdon ist ein netter Ort und einen Besuch wert.“

• Lake Street Studios Bewertung: 10

„Großes und gemütliches Apartment mit Küchenzeile. Zu Fuß war man in 20 Minuten in der Innenstadt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!“

• The Rookery Bewertung: 9

„Alles“