2. Hotelbewertungen Costa Rica
  3. Hotelbewertungen Costa Rica
Cahuita National Park Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Ocean View Lodge Bewertung: 9

„Tolle Lage direkt am Meer - leider kein direkter Zugang ins Meer, aber der schöne Garten mit Hängematten, Schaukeln und gemütlichen Sesseln lädt zum Verweilen ein. Das Frühstück war köstlich. Wir würden jederzeit wiederkommen.“

• Cabinas Algebra Bewertung: 8

„Eingebettet in eine grüne Oase unweit vom Strand.“

• Cabinas Tito Bewertung: 8

„Tolle Lage und bequeme Betten. Eigenes Tierparadis direkt im Garten inkl. Faultier Tucan etc. Fußläufig zu tollen Stränden. Die Bungalows haben davor einen kleinen Küchenbereich den man nutzen kann.“

• „Alles... Wahnsinns Gelände, der schönste Pool, den ich je gesehen habe - leider war die Whirlpoolfunktion nie im Gange... das Essen hervorragend! Yoga konnte ich für mich im runden Shala machen.Danke für alles!“

• Wildlife Lodge Cahuita Bewertung: 10

„Joel und Chris, unsere Gastgeber, haben sich rührend um uns gekümmert, wir hatten nette Gespräche, superleckeres Frühstück aus eigenen Produkten und dazu frische, selbstgemachte Fruchtsäfte. Die Uhrzeit für das Frühstück konnten wir selbst bestimmen. Das Haus war sehr schön und liebevoll gestaltet, es hat alles funktioniert; und wenn mal nicht, hat Joel sich sofort darum gekümmert. Wir haben auch eine tolle Nachttour gemacht, bei der uns Joel und Diego viele Tiere gezeigt haben und uns vieles über Biodiversität erzählt haben. Auch der Besitzer der Lodge hat lange mit uns gesprochen und uns vieles über Costa Rica erzählt, was unser Wissen über das Land enorm erweitert hat. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!“

• Bungalows Aché Cahuita Bewertung: 10

„Der beste Start für unseren Urlaub, umgeben von Bäumen und vielen wilden Krebsen, wie Affen, Waschbären, Krebsen, Colibris, etc., man hört das Rauschen des Meeres. Nachts total ruhig. Je nach Bungalow mit oder ohne Klimaanlage. Mückennetz im kleinen Bungalow, das ist super! Küche darf man benutzen. Fußläufig zum Strand und Nationalpark. Der Ort selbst ist eher unspektakulär, aber mit dem Auto ist man schnell woanders für Abwechslung! Wir sind spontan 1 Nacht länger geblieben. Nur zu empfehlen.“

• Secret Garden Bewertung: 10

„Tolle Zimmer, schöner Außenbereich mit vielen Sitzmöglichkeiten“

• Cabinas Arrecife Bewertung: 8

„Terasse mit Meerblick, hier wird das Frühstück serviert, verschiedene Sitzgelegenheiten auf dem Grundstück um sich draußen aufzuhalten, die Lage im Ort, ruhig und dennoch die Restaurants fußläufig. Sensationell ist die Lage zum Cahuita Nationalpark, einer der Parkeingänge ist 200 m entfernt“

• Playa Negra Guesthouse Bewertung: 8

„Tolle Lage, direkt am Strand (Strandhandtücher verfügbar), Garten und Pool ein Traum (es gab so viel zu entdecken)“

• Passion Fruit Lodge Bewertung: 9

„Sehr nette und zuvorkommende, hilfsbereite Gastgeber. Der Garten ist wunderschön. Würden wir jederzeit wieder besuchen.“

Die 15 besten Hotels in der Region Cahuita National Park

laut 9.868 Hotelbewertungen auf Booking.com