Naturpark La Muntanya de Montserrat Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Alberg Abat Oliba Bewertung: 9

„Die Lage einfach sauber aber alles da.“

• Checkin Montserrat Bewertung: 9

„Frühstück sehr gut, Parkplatz kostenfrei am Gelände“

• Checkin Montserrat Bewertung: 7

„Lage und Aussicht reichhaltiges Frühstück freundliches Personal“

• „Die Lage im Kloster ist perfekt. Durch die Übernachtung im Hotel benötigten wir kein Zeitfenster zum besuch der Mariendarstellung „Unsere Liebe Frau von Montserrat“.“

• Apartament Roca Foradada Bewertung: 10

„Ich habe selten so jemand netten wie diesen Vermieter getroffen! So was von zu vorkommend! Kann ich nur weiterempfehlen!!!“

• Hotel-Masia Can Farrés Bewertung: 10

„Ein altes Landhaus mitten im Grünen, ganz neu und liebevoll gestaltet, mit viel Sinn für Details. Tolles Frühstück mit lokalen Produkten, kein Massentourismus, sehr ruhig und erholsam, einfach phantastisch“

• Hotel-Masia Can Farrés Bewertung: 10

„Carola hatte uns wegen später Anreise per WhatsApp bestens instruiert- was uns ohne Netz leider wenig nützte. Als wir sie nach 22.30 Uhr anriefen, war sie nach 5 Minuten da - super freundlich und am nächsten Morgen auch noch sehr hilfreich, als es um die Reparatur unserer Autoelektronik ging. Das Hotel ist einfach super - eine Anlage wie im Märchen!“

• Checkin Montserrat Bewertung: 10

„Eswar Sehr schön,sauber,modern,gute Frühstück“

• „Perfekte Lage“

• „Sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstück und Abendessen. Zimmer und Hotel sehr einfach (identisch mit allen Fotos) aber sehr sauber. Uns hat es hier sehr gut gefallen.“

Die 5 besten Hotels in der Region Naturpark La Muntanya de Montserrat

laut 6.640 Hotelbewertungen auf Booking.com