2. Hotelbewertungen Portugal
  3. Hotelbewertungen Portugal
North Coast Natural Park Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• The Spot Hostel Ofir Bewertung: 10

„Eigentlich ein absolutes Muss, so herzlich und liebevoll. Absolut zu empfehlen!“

• Sea Soul Esposende Bewertung: 9

„Unterkunft war sauber Durch die Vorhänge auch im Dorm etwas Privatsphäre Große Schließfächer Handtücher waren im Preis enthalten“

• Hotel Mira Rio Bewertung: 8

„Alles sauber, ordentlich, freundlicher Empfang,Wasserhahn defekt, aber funktionstüchtig“

• „Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt hier. Das B&B liegt nahe am Caminho, alles ist sauber, die Zimmer sind schön eingerichtet und das ganze wird getoppt vom Balkon mit Meerblick und Sonnenuntergang! Restaurants sind etwas rar in der unmittelbaren Umgebung, einige Snacks werden als Fertiggerichte angeboten. Das Frühstück ist lecker und das Personal sehr freundlich! Kann es sehr empfehlen.“

• Eskama guest house Bewertung: 4

„Alles Notwendige vorhanden“

• Parque do Rio Ofir Hotel Bewertung: 10

„Der mega Pool und das Frühstück mit Poolblick 😘“

• Sense of Ofir Bewertung: 8

„Top Lage. Schöne Ausstattung, nettes Personal“

• Apulia Praia Hotel Bewertung: 10

„Das Zimmer war sehr sauber, das Bett sehr bequem, ich habe mich super wohl gefühlt.“

• „Sehr freundliches Personal, Möglichkeiten Wäsche zu waschen und zu trocknen, gute Nähe zum Camino“

• Hostel do Alto - Fão Bewertung: 9

„Freundliches und hilfsbereites Personal vor Ort, sauberes und gepflegtes Gemeinschaftsbad mit ausreichend Duschen etc., so dass keine Wartezeit entstand. Waschmöglichkeit vorhanden.“