2. Hotelbewertungen Portugal
  3. Hotelbewertungen Portugal
North Coast Natural Park Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Casa by Anita Guesthouse Bewertung: 10

„Die Begrüßung von der Gastgeberin und ihren süßen Vierbeinern. Das Zimmer war unglaublich schön, groß, sauber und mt Blick auf den Ozean. Anita ist eine exzellente Gastgeberin die noch selber kocht.“

• TuKaza - Guesthouse Bewertung: 10

„Es war alles sauber..“

• Antas Guest House Bewertung: 5

„Ausreichend groß“

• RIVERZENHOUSE Bewertung: 10

„Ich war absolut begeistert. Kommunikation im Vorfeld super und vor Ort ebenso. Großes Zimmer und ansonsten im Haus alles vorhanden, was man braucht.“

• Villa dos Corcéis Bewertung: 10

„ALLES MEHR ALS PERFECT! Tolles Ambiente mit einem Pool. Sehr freundliche Inhaberin, immer hilfsbereit. Zum Frühstück gab eine Picknikkiste mit ganz leckeren Sachen zum Essen. Auf jeden Fall zur empfehlen.“

• SUN & SAND GUESTHOUSE Bewertung: 10

„Wir wurden aufs herzlichste begrüßt und obwohl wir nur für 2 Personen gebucht hatten, war die Aufnahme der 3. Person kein Problem. Die Vermieterin hat uns mit allem versorgt, was wir brauchten,oder auch nicht 😉selbst Mineralwasser und Tee war kein Problem. Das Frühstück ließ keinen Wunsch offen. Meine 2 Mitpilgerinnen können die Herzlichkeit und Freundlichkeit nur unterstützen. Danke für die herzlichste Aufnahme Peregrino Jürgen aus Gifhorn🥰🤗“

• Casa do Avô Grande Bewertung: 1

„Nichts“

• SISU Guest House Bewertung: 9

„Schönes, sehr modernes Zimmer mit riesigen Fenster Fronten. Das Zimmer war sehr großzügig und sauber. Das Frühstück war sehr lecker. Im Ort selbst war im Mai nicht viel los.“

Die 10 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in der Region North Coast Natural Park

laut 5.880 Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser auf Booking.com