2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen Pennsylvania
Pennsylvania Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Wir hatten ein Super Rabatt da es anfangs Woche war, ein sehr angenehmer Aufenthalt 👍“

• „Das Hotel hatte angenehme Betten.“

• „Standard-Zimmer, aber schöner Außenpool“

• Melody Motor Lodge Bewertung: 9

„Es ist ein typisches Motel, wie man es aus den amerikanischen Filmen kennt. Einfach, etwas altmodisch(aber dadurch besonderer Charme), zweckmäßig mit Mikrowelle, Kühlschrank, Klimaanlage und Fernseher ausgestattet und super sauber. Es wurde sogar täglich gereinigt und auch die Handtücher gewechselt. Wir haben dies nicht erwartet und hätten, falls es ein entsprechendes Schild wie sonst im Hotel mittlerweile üblich "Bitte nicht stören oder No Service" an die Tür gehängt. Es war wirklich alles super sauber und gepflegt! Das Personal war nett und hilfsbereit und auch die Gästewäscherei war blitzsauber und die Wschmaschine und der Trockner ebenfalls, da haben wir auf unserem Roadtrip schon ganz anderes erlebt. Die Lage an der Schnellstraße ist entsprechend laut, aber das wußten wir vorher und dank Gehörschutz konnten wir trotzdem gut schlafen. Unser Besuch in Fallingwater war toll und dank der Nähe , war auch die pünktliche Anfahrt kein Problem.“

• Lakeview on the Lake Bewertung: 10

„Ruhe, Lage, Traumhafter Blickt über den Erie See. Sehr zu empfehlen! Die Eigentümer haben alles selbst verwaltet und waren immer da und super nett und hilfsbereit.“

• „Großes Zimmer mit 2 großen, bequemen Betten. Schöne Bar im Restaurant. Lage zentral in Lancaster.“

• The Royal Inn Bewertung: 6

„Das Personal war sehr nett und der Parkplatz ausreichend groß.“

• „Großes Zimmer. Gute Lage für Zwischenstop auf Roadtrip für Chocolate World.“

• „Enorm gute Lage. Alles zu Fuß erreichbar. Nette Cafés innerhalb von 10 Minuten zum frühstücken erreichbar. Wir haben in der national Hall geparkt, dort ist es günstiger und es gibt viele Parkplätze (nur 5 Minuten zu Fuß).“

• Lancaster Arts Hotel Bewertung: 10

„Bett schön und bequem, Lage war trotz Innenstadt ruhig! Frühstück hatte ich nicht erwartet, dass es dabei ist: War endlich mal mit Geschirr, nicht Plastik und richtig leckere Sachen und auch der Raum war so nett und ansprechend. Das Personal an der Rezeption war super hilfreich, mit dem Thema Amish und : ich konnte kostenlos im YMCA gegenüber schwimmen.Super!“