2. Hotelbewertungen USA
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Pennsylvania
Pennsylvania Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• „Freies Parken; super nettes Personal; Zimmer waren völlig OK. Frühstück war OK. Für Selbstversorger ideal alle erdenklichen Einkaufsmöglichkeiten vorhanden.“

• Comfort Inn Bewertung: 10

„Freundliches Personal. Sehr gepflegt. Umfangreiches Frühstück.“

• „Nostalgisch eingerichtete Zimmer, ruhige Lage inmitten der Natur trotzdem schnelle Erreichbarkeit von Restaurants, nett angerichtetes Frühstück mit hausgemachten Speisen (herzhaft und süß)“

• The Globe Inn Bewertung: 10

„Es ist ein kleines Hotel im alten Style. Wir hatten 2 Suiten. Die bieten genug Platz und sind mit vielen Details ausgestattet. Es gibt Restaurants in der Umgebung. Das Frühstück ist fantastisch, es gibt frische, individuelle Omelettes und Eierspeisen. Zusätzlich gibt es ein kleines Buffet mit Obst, Bagels, Säften und Tee/Kaffee.“

• „Personal, Zimmer und Frühstück war in Ordnung.“

• „Gar nichts, wir haben unseren Aufenthalt dort abgebrochen.“

• The Hollinger House Bewertung: 9

„Wunderschön gelegen mit großem Garten, unser Zimmer war mit Blick in den Garten und sehr stilvoll eingerichtet, für unsere Ausflüge mit dem war die Lage gut, zu Fuß nach Lancaster ist es aber zu weit, der Eigentümer unterstützt bei der Tourenplanung und gibt gute Vorschläge“

• Little Castle Bewertung: 10

„So eine schöne Unterkunft. Ein kleines Schloss auf nem Hügel von 1911. sehr nette Gastgeber, alles sauber und ordentlich. Netter Empfang, alles unkompliziert. Würde auf jeden Fall wieder hier übernachten. Der Stil hat mir sehr gut gefallen, schon außergewöhnlich.“

• Quality Inn Bewertung: 9

„Ein gewöhnliches sauberes schönes Motel“

• „Das Zimmer war sehr gemütlich, das Bett bequem, alles sehr sauber, das ganze Haus hatte eine tolle besondere Atmosphäre und die Gastgeberin erstklassig, nett , sofort erreichbar und hat ein köstliches Frühstück zubereitet.“

Die 30 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in der Region Pennsylvania

laut 38.046 Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser auf Booking.com