Pieria Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Leckeres Essen und bemühtes Personal.“

• „Sind zum 5ten Mal in diesem Hotel. Personal sehr freundlich, Hotelausstattung 1A, Lage und Blick traumhaft.“

• Lidra Bewertung: 10

„Das Hotel in ruhiger Lage, direkt am schön, breiten Sandstrand mit einem vorgelagerten Garten zum verweilen. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Das reichhaltige Frühstück wurde uns im April im Garten serviert. Bequem konnten wir unser helles, sauberes Zimmer in der 2.Etage mit Balkon und Meerblick, mit dem Fahrstuhl erreichen.“

• „Unser Motorrad konnte im Hof parken, sehr nettes Personal, das ganze Hotel und die Zimmer sehr stylisch und schön gestaltet“

• Korali Hotel Bewertung: 8

„Ruhige Lage, strandnah. Zimmer klein, sauber.Frühstück gut und reichlich. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.“

• Villa Pantheon Bewertung: 10

„Die Lage, die Aussicht,das Personal das Frühstück. Für uns hat es super gepasst. Herzlichen Dank“

• Hotel Achillion Bewertung: 9

„Das Hotel liegt am Ende des kleinen, ruhigen Ortes, ein sehr gutes Restaurant nur ein paar Schritte entfernt. Das Hotel hat einen Fahrstuhl und das praktisch eingerichtete Zimmer war sauber, im 2. Stock mit einem herrlichen Meerblick. Das tolle, absolut vielseitig und reichhaltige Frühstück wurde uns auf dem Zimmer serviert, ein Highlight.“

• Peloton Inn Bewertung: 5

„Gutes Frühstück. Ruhige Lage 10 Minuten Fußweg zum Strand. Das Hotel machte einen neuwertigen ersten Eindruck und modern eingerichtet.“

• Nepheli Bewertung: 10

„Das Hotel liegt in erster Reihe, direkt am Meer. Unser Zimmer war in der 2. Etage mit einem Balkon und schönem Meerblick. Im April war der wohl lebhafte Ort noch im Winterschlaf. Ein sehr empfehlenswertes Restaurant direkt neben an.“

• „Das Hotel ist modern eingerichtet, sehr sauber und das Frühstück bietet eine große Auswahl. Im Bad war alles da, vom Shampoo über Duschhaube und Schuhputzschwamm, bis zum Nähzeug. Das Personal ist sehr freundlich!“

Die 30 besten Hotels in der Region Pieria

laut 37.701 Hotelbewertungen auf Booking.com