2. Hotelbewertungen Montenegro
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Bezirk Podgorica
Bezirk Podgorica Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Eko Apartmani Krackovic Bewertung: 10

„Kristina die Gastgeberin hat uns sehr herzlich begrüßt. Das Doppelbett war super. Aber die dritte Person auf dem Schlafsofa hat nicht besonders gut geschlafen. Das Essen was für uns traditionell gekocht wurde war mega lecker.“

• „Das Zimmer ist sehr modern eingerichtet und ruhig gelegen. Die Gastgeber sind total freundlich und hilfsbereit.“

• Motel Celebic Bewertung: 7

„Gutes Hotel zur Zwischenübernachtung.“

• „Top“

• „Freundliche Gastgeber & ein sehr leckeres Frühstückslokal“

• 7 Hills Suites Bewertung: 5

„Die Lage war super, mitten im Zentrum, Supermarkt und Bäcker sowie Cafés und Restaurants ums Eck.“

• IPN APARTMENTs Bewertung: 8

„Zentrale Lage (Geschäft, Tankstelle, Restaurant fussläufig zu erreichen). Sehr freundliche Mitarbeiterin (hat uns bei Taxi, Autowäsche geholfen). Parkplatz direkt an der Unterkunft.“

• Late Story Bewertung: 10

„Die Unterkunft ist sehr schön, ich hatte das Doppelzimmer für mich alleine gebucht. Der Aufenthaltsbereich ist groß und freundlich eingerichtet, auch eine große Küche mit allem ist vorhanden. Die Absprachen mit der Vermieterin funktionierten sensationell! Es waren alle so nett und gastfreundlich, mir wurde erst einmal eine Limonade gemacht als ich ankam - vielen Dank dafür! :) Es war alles sauber - es liegt halt auch immer an den anderen Gästen, wie sie das Bad hinterlassen.. Die Lage ist super - nur 5 Minuten zur Altstadt, 10/15 Minuten zum Busbahnhof. Und es ist ruhig am Ende einer Straße gelegen.“

• Villa Natalija Bewertung: 9

„Nettes Personal, nette Gäste, schöne Aussicht von der Terrasse. Die nette Wirtsfamilie brachte uns Kaffee und Blaubeeren zum Check in.“

• 7 Hills Suites Bewertung: 10

„Alles ❤️“