2. Hotelbewertungen Finnland
  3. Hotelbewertungen Finnland
Nordkarelia Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Es war alles top in Ordnung. Wir waren 9 Personen in 3 Zimmern. Prima war, dass Kaffee und andere Getränke zu jeder Zeit inklusive waren👍“

• „Die Wohnung ist sehr schön und es ist alles vorhanden, was man braucht. Die Lage ist super und sehr zentral. Man kann alles zu Fuß erreichen. Parkplätze sind kostenlos in den umliegenden Straßen vorhanden. Wir hatten immer einen freien Parkplatz gefunden. Die Schlüsselübergabe hat sehr gut geklappt. Es war prima, dass wir nicht an eine Zeit gebunden waren, um die Schlüssel zu bekommen. So konnten wir in Ruhe anreisen. Es gab ein paar kleine Mängel als wir angereist sind, diese wurden von den Vermietern umgehend und problemlos beseitigt, was uns sehr gefreut hat.“

• Break Sokos Hotel Bomba Bewertung: 10

„Ich habe mich allgemein sehr wohl gefühlt. Es ist wirklich eine angenehme Umgebung. Nicht zu vergessen das Frühstück. Auch das ist sehr gut.“

• Hotel Julie Bewertung: 8

„viele Parkplätze vor der Tür, liegt etwas abgelegen, jedoch gut erreichbar. Wir waren auf der Durchreise und es hat alles perfekt gepasst. Ordentliches Zimmer, alles sauber, es warm eingeheiz. Freundliches Personal beim Check-In und Frühstück. Wir kommen gerne wieder.“

• Johanssonin talo 1849 Bewertung: 1

„Zimmer ohne Fenstet. Eine Zumutung.1 Toilette für x-Zimmer.“

• Venejoen Piilo - Kuohu Bewertung: 8

„Die Lage. Gemütliche Hütte mitten im Nirgendwo an einem Fluss. Perfekt.“

• „Sehr gemütlich eingerichtete Wohnung! Super nette Vermieter (sehr entgegenkommend!) und eine tolle Lage der Wohnung. Fußläufig war alles bestens zu erreichen und die Betten waren hervorragend! Eine tolle Überraschung war die Sauna!“

• GreenStar Hotel Joensuu Bewertung: 10

„Tesla-Destination-Charger und noch zwei andere Wallboxen in der Tiefgarage.“

• Hotel Julie Bewertung: 8

„Parkplatz vor der Tür, unkompliziertes Einchecken - ruhige Lage. Zimmer super sauber, Betten bequem. Mit dem Auto in 5 Minuten zu diversen Einkaufsmöglichkeiten. Frühstücksbuffett mit guter Auswahl - trotz weniger Gäste war für uns alles da, was wir benötigten.“

• „- Auf unseren Booking Wunsch wurde hier zum ersten Mal explizit eingegangen und extra erläutert beim Check-In. Super! - Sehr modernes und stylisches Zimmer und Lobby. - Traumhaftes Badezimmer. - Umfangreiches und gutes Frühstück. - Nur kurze Fußwege in das Zentrum und zum Bahnhof.“

Die 15 besten Hotels in der Region Nordkarelia

laut 10.781 Hotelbewertungen auf Booking.com