2. Hotelbewertungen Philippinen
Puerto Princesa Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hostel Privado Bewertung: 9

„Für die Balabak Tour super“

• Marianne Hotel Bewertung: 4

„Personal ist sehr freundlich und nett!!“

• „Super Aussicht aus den Zimmern. Bei Flut 5m vom Wasser entfernt. Am Abend ist die Anlage inklusive der beiden Mangroven im Wasser schön beleuchtet, wodurch der Blick aus dem Zimmer auch bei Dunkelheit sehr schön ist. Gutes, wenn auch etwas teureres Restaurant.“

• „Sehr schöne Anlage, türkisfarbenes Meer, freundliches zuvorkommendes Personal, geräumiges und schönes Zimmer (Deluxe Cottage), hervorragendes Restaurant mit abwechselnder Live-Musikbegleitung, hilfreiche Rezeption bei Fragen, Gratis Wasser, das jeden Tag neu aufgefüllt wurde, Nachttischlampen auf beiden Seiten, eine Seltenheit in den Philippinen, tolle Cocktails. Top!“

• Sunlight Guest Hotel Bewertung: 7

„Personal war sehr hilfsbereit“

• „Tolles Personal sauber hilfsbereit komme gerne wieder, tolle Natur zentral gelegen, und sehr ruig, danke an die lieben Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter“

• Ocean Green Eco Lodge Bewertung: 9

„Traumhafte Aussicht, leckeres Essen, sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Wir konnten den Flughafentransfer und die Undergroundriver Tour über das Hotel buchen. Das hat alles zuverlässig geklappt. Durch die Nähe zum Underground River konnten wir früh da sein und hatten dadurch kaum Wartezeiten. Wir hatten als Familie mehrere Zimmer gebucht und es hat allen sehr gefallen.“

• „Der Pool (inkl. Bar) war super. Das Zimmer war sehr groß und ruhig.“

• „Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel. Wir blieben eine Nacht um danach auf eine Tour nach Balabac zu fahren. Das überflüssige Gepäck konnten wir problemlos in der Unterkunft lassen. Als wir um 3 Uhr nachts abgeholt wurden, ist der Besitzer extra aufgestanden um uns zu wecken. Nach der Tour kamen wir ins Hotel zurück und wurden wieder so herzlich empfangen. Er bot uns an, ein Zimmer zum Duschen zu nutzen. Der Besitzer hat uns während unserer Inseltour auch ein Transport nach Port Barton organisiert und bot uns seinen Roller für die Zeit bis zur Abholung an. Ein wirklich sehr netter, gastfreundlicher Mann.“

• „Die Lage war ideal für den Underground River. Chillige Atmosphäre, alter Hippie-Style.“

Die 30 besten Hotels in der Region Puerto Princesa

laut 15.717 Hotelbewertungen auf Booking.com