2. Hotelbewertungen Kolumbien
  3. Hotelbewertungen Putumayo
Putumayo Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Patio Bonito Bewertung: 10

„Alles war alles super sauber. Tolle Lage sehr zentral und doch ruhig. Die Gastgeber lassen keine Wünsche offen. Wurde sogar mit dem Moped zum Einkaufen gefahren. Einfach fantastisch!“

• Hotel Central - Mocoa Bewertung: 9

„Preis - Leistungsverhältnis ist gut und auch die Lage.“

• Hotel Luis Ángel Bewertung: 10

„Preisleistung unschlagbar. Personal sehr freundlich. Hotel sehr sauber.“

• Hotel Luis Ángel Bewertung: 8

„Schön Balkon . Zimmer wäre ok Näh Zentrum“

• „Der Ausblick auf den Regenwald, die Gastfreundlichkeit, schönes Zimmer mit Liebe zum Detail. Frühstück gibt auf das Zimmer. Wir können es nur weiterempfehlen! In der Nähe von "Fin del Mundo, "Das Ende der Welt" Ein muss ist auch der Besuch von Reservat Donde se oculta el soll" Wir hatten eine wundervolle Zeit. Muchas Grazias“

• POSADA KAUAI Bewertung: 10

„Viele Danke Herzlich Barrierefreiheit Gehörlosen dabei Dolmetscher begleiten tours Schamanenreisen habe grosses glücklich wissenschaftlich mehr Spiritualität mit mehr kommunizieren verständlich machen zufrieden gemeinsam gute Arbeit Schamanenreisen. Posada Kauai machen wunderbar Geheimnis Spiritualität professionelle Medizin hatte echt sie ist Schamanin. Gerne bald wieder komme unser 2029 besuch mehr wissenschaftlich arbeit für Gemeinschaft Internationale Schamanen zurück Geschichte. Glücklich Wasser machen warm duschen kann Wunderbar Bio Bauern Food Kolumbien sehr frisch Geheimnis Rezepte Küche sehr lecker früh , mittags, Abendessen.“

• Hotel Monarca Putumayo Bewertung: 10

„War mit dem Motorrad hier“