Französische Pyrenäen Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Château de Vidaussan Bewertung: 10

„Der Empfang nach unserer längeren Anreise war sehr angenehm, freundlich und zuvorkommend. Das angebotene Menü im Rahmen der „tables d‘hôtes“ war sehr wohlschmeckend und hat uns ein erneutes Herumfahren am Ankunftstag erspart. Das Frühstück am nächsten Morgen war ebenfalls sehr gut und für uns völlig ausreichend. Die Lage am Fluss, der tolle Pool mit seinen Entspannungsmöglichkeiten hab einen sehr guten Eindruck hinterlassen, wenngleich wir diese Möglichkeiten aufgrund des Wetters leider nicht nutzen konnten.“

• Aux 4 Saisons Bewertung: 10

„Das Frühstück war gut und reichlich. Die Umgebung ist ländlich und schön. Die Gastgeber sind sehr freundlich“

• „Sehr ländlich, nostalgisch eingerichtet, gute Lage und freundliche Gastgeber. Der Garten und seine Tieren einfach Natur pur“

• „Tolles Ambiente. Sehr freundliche Gastgeber. Zentrale Lage im Zentrum. Super leckeres Frühstück.“

• joangi Bewertung: 8

„Sehr gute Pilgerunterkunft. Alles sauber und ruhig. Die Fahrräder konnten wir sicher abstellen.“

• Les Chambres Chouettes Bewertung: 10

„Nach vielen Hotelübernachtungen auf meiner Reise habe ich die herzliche, gemütliche Atmosphäre dieser Unterkunft sehr genossen. Wenn man den Weg vom Bahnhof mit Gepäck zu Fuß zurücklegt, ist das zwar eine ziemliche Strecke, doch man weiß das ja zuvor und wird reichlich belohnt durch ein wohnlich und persönlich eingerichtetes Guesthouse, in dem einen die Gastgeberin sehr herzlich begrüßt und betreut. Das Frühstück besticht durch gesunde, lokale Produkte und das Zusammentreffen der Gäste am Flur, um die Leckereien zu holen, ist viel harmonischer und geselliger als ein Hotelbuffet. Ich wäre gerne länger geblieben, musste aber weiterreisen.“

• Gîte BIDEAN Bewertung: 9

„Zentrale Lage in der Fußgängerzone- trotzdem insbesondere nachts sehr ruhig. Sehr gutes preiswertes Abendessen. Außergewöhnlich freundliche Mitarbeiter, die gute Tipps für Unternehmungen/ zum Wandern geben.“

• „Frühstück gut Abendessen sehr gut Persönlicher netter Einsatz der Gastgeber Die Unterkunft hat Charme! Wer hier übernachten möchte sollte unbedingt Hausschlapfen mitnehmen 🤩“

• Chalet Ouréa Bewertung: 10

„Wir durften unser Motorrad im Carport parken. Sehr leckeres Abendessen und Frühstück, nur zu empfehlen.“

• „Sehr leckeres Frühstück und Abendessen für die Hausgäste. Die Gastgeber waren sehr freundlich und empfahlen auch gute Ausflugsziele. Es sind genügend Parkplätze für das eigene Auto in der Straße vor der Unterkunft vorhanden. Der Ort Tarascon ist wirklich schön.“

Die 30 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in der Region Französische Pyrenäen

laut 62.631 Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser auf Booking.com