2. Hotelbewertungen China
Qingdao Region Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Die Zimmer“

• „Freundliches Personal, sehr hilfsbereit. Sehr sauber und moderne Zimmer.“

• „Die Zimmer sind komfortabel. Gute Betten“

• „Sehr gemütliche Betten! Freundliches Personal und gute Lage. Ich komme gerne wieder.“

• „Sehr freundliches Personal, sehr gut ausgestattes Hotel.“

• „Das Hotel hatte gutem Lage für mich. Mitarbeiter waren allee sehr freundlich und hilfsbereit auch wenn ich alle Englisch sprachen. Frühstück war typisch chinesisch, es gabe aber auch eine Eierstation und ein paar süße Teile mit Obst was dann völlig OK war. Aufgrund der Geschäftsessen habe ich sowieso nicht viel Hunger. Wenn ich Urlaub machen würde, würde ich mir merh erhoffen.“

• „Der Empfang war sehr angenehm. Das Zimmer sehr geräumig. Der Service im Valley Wing mit kostenlosen Getränken und Snacks in der Business Lounge waren super angenehm um auch mit anderen Gästen ins Gespräch zu kommen oder einfach die tolle Aussicht zu genießen.“

• „Das Zimmer ist klein, aber praktisch. Die Lage fussläufig zur Harbourfront und die Metro ist auch 200 m um die Ecke. Lebendiges Hafentreiben! Die Altstadt ist gut per Metro erreichbar. Frühstück war ordentlich.“

• „Fussnähe zur Railway Station. Ruhige Lage. Uriges Zimmer, Flur sah nicht so toll aus, Zimmer war völlig in Ordnung, wenn auch eher klein. Frühstück interessant, Schwerpunkt asiatisch. Bar im EG leider nicht ausprobiert, sah aber cool aus.“

• „Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten einen tollen Abend mit Wheat, dessen Frau und anderen Gästen. Das Hostel hat einen total schönen Innenhof, der zum Verweilen einlädt. Die Lage in der Nähe des Fährhafen ist spitze. Ich kann das Hostel sehr empfehlen:).“

Die 30 besten Hotels in der Region Qingdao Region

laut 2.423 Hotelbewertungen auf Booking.com